Erster Grow: Amnesia / Gorilla Glue / Gelato Samba

Setup:

Location: Indoor, Growbox GrowPRO 3.0 100x100
Beleuchtung: MarsHydro FCE-3000 ca 45cm Abstand
Belüftung: Prima Klima 220/400 mit passndem AKF, GHP Clipfan 15w
Growmedium: BioBizz Allmix
Dünger: Biobizz Grow, Bloom, in der Blüte etwas Calmag sonst nach Schema, Ph mit Essig reguliert 6-6,5
Bewässerung: Leitungswasser alle 4 bis 7 Tage

Seeds:

Feminisierte Sämlinge


Die erste Ernte is ziemlich gut gelaufen mit ein Bisschen Schluckauf. Thripse zu spät erkannt, Bewässerung etwas verpeilt und Schimmel in der Mitte von 3 Main Buds.
Alles in allem trotzdem sehr gut gelaufen, meine Freunde mit der Qualität alle sehr zufrieden. Zudem hat sich heraus gestellt, dass Amnesia von Ertrag und Wirkung am besten zieht, deshalb Grow Nr2 ausschliesslich Amnesia.

EDIT: Trotz Schimmel und diverser Wiedrigkeiten ca 200g sehr gutes Weed geerntet. Amnesia top, Gelato/Gorilla etwas zu sehr Couchdrücker.








7 „Gefällt mir“

Das bedeutet, dieser Report hier ist nach dem 1. Post schon wieder beendet!? :thinking:

Hab halt im laufe des ersten Grows nebenbei doch ziemlich viel recherchiert und in diversen Foren einiges gepostet. Hab leider nicht daran gedacht den Report direkt anzulegen zu Beginn.
Wollte aber dann trotzdem eine Zusammenfassung schreiben mit den Ergebnissen und Daten, falls jemand noch Fragen oder Anregungen hat.

1 „Gefällt mir“

Ahso. Dann denk bloß daran, den 2. Report rechtzeitig anzulegen und zu befüllen. :v: :ca_rasta_joint:


– edit:

1 „Gefällt mir“

Ja, wer ich vl heute noch machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Done, Beitrag is da.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.