So habe unten ein paar Blätter entfernt und es ist schon luftiger 🤷🏾Hoffe mal die Shining silver macht jetzt Mal ein Stop
wird hochgeladen: 16440472947541804635732196992849.jpg…
Guten morgen Läuft alles soweit gut und es Bilden sich überall weiße Härchen …Die Shining silver Haze Ist nun 160 groß und da das Zelt 180 ist wird es langsam Enge … Könnte mir jemand Bitte einmal ein Bild zeigen hab gelesen mit ein Draht könnte man es runter binden wäre super Nett falls mir da jemand Bilder oder Tipps zeigen könnte danke
denk dran das der draht nicht zu dünn sein sollte. nicht das die pflanze eingeschnitten wird.
wo du das ganze machen kannst lass das mal ein anderer entscheiden, dazu fehlt mir die erfahrung
Guten Morgen alle zusammen habe es durchs runter binden im Griff bekommen mit der Höhe und legen nun gut los mit der Blüte Habe Sie auch nochmal entlaubt für etwas mehr Licht .Die Shining silver Haze verbraucht natürlich mehr Wasser als die anderen 3 .Sie saugt sich das Wasser innerhalb von 2-3 Tagen komplett Weg
Hier noch ein Bildchen Grüße
danke für die setup erklärung. hilft mir
Moin Leute
Wollte euch Mal ein kleines Update Zeigen und habe Leider ein kleines Problemchen Die Shining silver Haze die größte von allen steht prächtig da.Ich musste Sie ja Runterbinden da das Zelt nur 180 groß ist
Die 3 anderen Ladys haben Sich sehr unterschiedlich Entwickelt und eine habe ich leider übergossen gehabt.Der Topf wird zwar leichter aber habe Sie jetzt auch 5 Tage nicht gegossen weil der Topf immer noch nicht so Leicht geworden ist im Vergleich zu den anderen.Habe jetzt auch keine weitere Entwicklung der Pflanze feststellen können …Soll ich weiter etwas warten bis der Topf durchgetrocknet ist ? Denke Mal das Sie dadurch ein Stopp eingelegt hatt
Moin zusammen soweit läuft alles ganz gut doch eine Pflanze macht mir etwas sorgen Die Stigmen in der Blüte werden alle braun schon und seid 1 Woche Stockt das Wachstum der Blüte .Habe Sie abgesucht ob sie Zwittert habe einen Sack gefunden der zu war und habe ihn entfernt
Würdet ihr sie raus nehmen oder beobachten weiter ?
Moin … wenn es nur einer war, beobachten und laufen lassen.
Kleiner Hinweis: Wenn Du bei jedem Update die BW oder besser den BT in Deinen Post schreibst, kann sich die Community bei Fragen ein besseres Bild machen.
VG Hecke
Ja okay werde ich machen Sie befinden sich in der 4 Blütewoche sorry okay ich lass es Mal so weiter laufen und beobachte es weiter …Hatte gelesen das es nicht so normal ist das die Stigmen alle braun werden so früh und weil Sie leider irgendwie ein Stop eingelegt hatt …Ich werde es beobachten trotzdem danke
Grüße euch
Wollte euch ein kleines Update geben und euch ein paar Bilder Zeigen .Die Mädels sind nun im BT 28 angekommen und wie ihr sehen könnt ist die Shining silver Haze total explodiert Zum Glück konnte ich Sie runter binden und hatte das Problem Plantmangel eliminiert
Soweit bin ich Recht zufrieden habe nur etwas bedenken wenn ich mir so die Blätter der silver Haze anschaue denke Mal das ist ein Mangel oder ? Habe ein Sonnensegel was total gelb und vertrocknet war entfernt.Oder es liegt am Düngen ich habe das Hesi Dünger Set und Sie bekommen von mir Phosphor+ und Bloom …Kein Wachstumsdünger mehr .Und die Stigmen Werden schon braun da es erst der 28 BT ist sollte ja noch was kommen
Jeden Tag schaue ich und denke mir mhh werden die Blüten überhaupt dicker:rofl:Achja die meisten Blätter der silver Haze haben die Spritzen verbannt braun
könnte zuviel Dünger sein🤔Fallss jemand mir ein Rad geben kann wegen den Blättern wäre cool .
Danke euch
LF:48%
Temperatur: Tag 24 Grad /Nachts 18
Gießinterval; Sobald der Topf leicht geworden ist gedüngt wird nach Hesi Schema .
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.