Erster Grow Autoflowering

Viele sagen Toppen , die Anderen LST
:rofl::rofl:

Klar ist einem das selber überlassen ,
Habe vorher nichts mit Growen zutun gehapt nur Konsumiert :rofl: was würdet ihr den einem Grünschnabell empfehlen ?

Hier ist die kleine :victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Bill Wards Autoflower Sea Of Green report sehr interessant. Er hat alle getoppt und es war nichts von schock oder wachstumseinstellungen zu sehen. eher im gegenteil, sie sind alle abgegangen. Aber es kommt sicher auch auf den strain an .. wenn ich nochmal autos machen würde, würde ich auch toppen. Hätte die Northern light RQS fast am perfekten tag dafür getoppt aber habe mich nicht getraut. Bereue es ein bisschen

https://yewtu.be/playlist?list=PLXlYE7Kwmx8E3EslAbvN8M7ShDmKlaOps

2 „Gefällt mir“

Bin hin und her gerissen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hast doch vier Mädels :grin: da kannst du eine mal toppen und den Rest anderweitig versorgen.

2 „Gefällt mir“

Wollte auch grade vorschlagen, von jeder sorte einmal toppen, einmal nicht … und dann berichten wie sie es vertragen :stuck_out_tongue:

Stimmt so mache ich es !! :v::+1:
Und wann ? Denke mal die ist noch nicht bereit oder ? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich würde warten bis sich 4 Nodien entwickelt haben, bei dir kommt grade die 3te.

2 „Gefällt mir“

hallo @OhneHanfkeinManpf warum baust du eigentlich automatic an? würde mich interessieren.
hast du alle anderen parameter einschliesslich dünger unter kontrolle? kannst du einen wachstumsstillstand diagnostizieren?

Hey, @Rowdy ich habe die Samen von nem Kumpel Geschenkt bekommen daher Grow ich die Autos ,werde aber den 2ten Grow mit Fem. Samen machen

Zu den Parametern kann ich dir nicht viel sagen
Ist mein aller erster Grow, habe bis jetzt 1mal gedüngt Giese alle 5-7 tage 10L mit 50ml Terra Vega ( 10L auf 4 Pflanzen ) und werde in der 2ten Blütewoche mit Terra Flora beginnen
Ich Giese mit Leitungswasser was 1- 2 Tage steht der PH wert liegt bei 7.6 nachdem ich den dünger hinzugefügt habe liegt er bei 6,8
Der PH wert des Mediums ( Canna Terra Professional plus ) liegt immer Zwischen 6.5 und 7. Lichtplan steht bei 18/6 mit der Lumatek 300w bin jetzt bei 40cm auf 60% .einen Wachstumsstillstand bemerke ich nicht ich habw das gefühl die Ladys werden von Tag zu Tag Größer .

:victory_hand:

Hier einmal den Fortschritt von 5 Tagen

26.10

31.10

6 „Gefällt mir“

Happy Halloweed ihr Lieben !! :victory_hand::victory_hand::victory_hand::victory_hand:

8 „Gefällt mir“

Hi, kann man da was falsch machen? Ich würde das vielleicht auch gerne machen, was muss ich da beachten?

1 „Gefällt mir“

Meinst du Autos Toppen ?

Was ist den mit Carsten los ??

Meine Purplematic pflanze macht iwie schlapp
Die ist 16 Tage alt , im gegemsatz zu der northern lights ist das ja ein witz

Für LST brauchst nur ruhige Hände . Ist ganz einfach , auf YouTube sind viele Videos zum Thema .

2 „Gefällt mir“

Das sieht heftiger aus als ein Nährstoffmangel, ich tippe auf einen verrutschten pH-Wert in der Erde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das graue haarige Zeug auf der Erde? Sieht aus wie Schimmel?

4 „Gefällt mir“

Also der PH wert der Erde hat 6,5 bis 7 genau wie alle anderen :flushed:

Dann war meine Vermutung falsch! :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das Harrige zeug soll wohl ein Pilz sein was auf ein gutes Erdleben bedeuten soll laut @CocoDjango :rofl::rofl:
Oder lag der Gute damit falsch ? :rofl::victory_hand:

1 „Gefällt mir“