Was war eurer erster Strain beim Growen?
Haut mal raus
Nutzhanf!
Ist toll um am Anfang deinen Growspace und Dünger zu testen. Wenn man den mal durch die Veg-Phase ohne große Fehler bekommt, kann man sich beruhigt auf die Anfänger Strains konzentrieren. Kostenpunkt ist auch gleich null.
Mein erster richtiger Strain war die Critical Fast Bud Auto von Seeds66. Baue ich auch grad wieder an: [1st Grow Report] Low Budget Auto Grow 🌱 [Florganics] - #110 von Insomnia.
Verzeiht viel und ist auch perfekt für Ungeduldige.
Lg, Fleece
Meiner ist Northern Lights und habe noch Orange Bud Seeds liegen.
Zu beiden habe ich gehört das sie sehr „Anfängerfreundlich“ sind und auch ein paar Fehler verzeihen. Daher meine Wahl.
Northern Lights
White Widow
Mein erster Grow, SensiSkunk Auto.
Bin auch i wie bei der Sorte geblieben.
Hab jetzt mal noch ne PurPower von Sensi gezogen.
…erste versuche mit Night Queen…dann wurde es besser mit Power Plant, Orange Bud, Skunk, Northern Lights…
Tangie Ghosttrain Haze
Skunk #1 und Tangerine Dream
Hat beides todes geknallt.
Auto BubbleGum
War einfach die günstigste Sorte wenn es daneben gegangen wäre
Northern Lights und Black Domina im letzten Jahrtausend^^
Afghani #1 reg von SensiSeeds vor 26 Jahren
400 W NDL auf 0.25m² Kleiderschrank (ein Wunder daß es keinen Brand gab)
Kein Plan von der Materie und trotzdem war die erste Tüte vom eigenen Gras super lecker und unvergesslich.
Sensi Skunk fem.
Peyote Cookies von Barney’s Farm im einen Zelt, Gorilla Glue Autos im anderen.
2 der Peyote waren dann richtig dunkel violett und haben sich ordentlich gestreckt , die dritte war im Vergleich deutlich kleiner und grün.
4x Hulkberry Auto von RQS. Haben direkt in Erde 4 Tage gebraucht zum Keimen, sind alle am selben Tag gekommen und sind annähernd gleich groß und kräftig.
AK47 Auto von RQS … Outdoor, Null Plan und kein Forum …
Aber 1 von 3 hat überlebt und mir 26 g beschert!
Bagseeds, damals gab es keine Auswahl, da haben wir das genommen was im Beutel auffindbar war
Meine erste Pflanze habe ich als Steckling gekauft und der Verkäufer gab mir sogar einen Rabat, weil die Pflanze zu klein war.
Sie wurde auch nicht besonderes groß, etwa 20 cm und sie fing schon an zu blühen.
Es war ein Auto, aber welche Sorte genau, das weiß ich nicht. Ich habe damals den Verkäufer nicht gerfagt.