Ich hab ein Samsung Galaxy A13..Aber hab mir jetzt ne richtig gute Lupe geholt, das sollte reichen für meine zwecke
eventuell hol ich mir einen passenden Aufsatz fürs Smartphone ^^
Update BT 37
Da privat etwas viel Los war wieder mal
bin ich mit dem berichten etwas hinter her.
Es gibt tatsächlich nicht wirklich viel aufregendes zu berichten, da die Damen ihr Ding einfach durchziehen und gut wachsen und gedeihen. Ich hab aktuell wieder Anzeichen von zu viel des Guten was Dünger angeht und das obwohl ich schon wirklich alle Komponenten mehr als die Hälfte des angegeben runter geschraubt habe. Es ist aber im Rahmen des vertretbaren meiner Meinung nach.
Jetzt gibts halt mal wieder einfach nur Wasser ^^
Ich gieße aktuell weiterhin alle drei bis vier Tage, wenn die Pötte trocken sind.
Da ich doch sehr viele Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hatte, habe ich mir einen kleinen elektrischen Luftentfeuchter geholt. Tagsüber bei offenem Zelt mit einem dritten Ventilator bin ich so auf 56% gekommen. Nachts war das Zelt zu und wenn ich das morgens aufgemacht habe war es bei 82% oO
Das ging halt gar nicht, mich hat es gewundert, dass nicht bereits Schimmel irgendwo war. Aber da ich durch genug Umluft und Luftbewegung wohl bisher Glück hatte, wollte ich nix riskieren. Jetzt komme ich auf 42% ob Zelt auf oder zu. Wobei das Wetter jetzt auch wesentlich trockener ist und das sicherlich dazu beiträgt.
Und so sieht es momentan im Zelt aus:
Die Buds werden zusehens dicker und sind teils extrem frostig *freu
Ich bin mir unsicher wegen der roten Blattstiele und Zweige bei zwei der vier Damen. Wobei ich sagen muss, dass die beiden schon von Anfang an solche Farben aufgewiesen haben. Eine davon hat grundsätzlich einen ganz anderen Phäno:
Die Blätter sind wesentlich schlanker und dunkler. Die Blattstiele waren bei der auch schon immer so rot.
Die drei anderen sehen sich von der Blattfarbe und Form gleich aus, lediglich eine davon hat rote Blattstiele und Stängel. Eigentlich weist sowas ja auch einen Mangel hin, da die aber schon immer so aussehen, weiß ich nicht obs einfach Phänotyp bedingt ist. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder Meinung dazu.
Das ist die andere mit den breiteren Blättern:
Da die eigentlich immer gut gewachsen sind und die Blätter immer gut ausgesehen haben, hab ich da bisher nicht wirklich weiter drauf geachtet.
Die Buds sind alle sehr kompakt so wie es scheint
und die Pflanzen sind recht voll mit Blüten
Und zu guter Letzt gibt es dann sogar noch ein Update zum Steckling aus Versehen 
Wir erinnern uns, ich hab den ja einfach mal in Erde gesteckt ohne groß was zu machen und hab den mit ins Zelt gestellt bei zu der Zeit glaub ich 65% LF.
Er ist dann nach ein oder zwei Wochen in den Garten gewandert.
Er ist einfach nicht eingegangen wie fast erwartet und von sehr vielen vorhergesagt ( „Das geht so nicht, da MUSS Wurzelhormon dran und der braucht 100% LF“ )
Er ist zu einer Freundin auf den Balkon/Fensterbank im Wechsel gewandert und sieht jetzt so aus:
Die unteren, angeschnittenen Blätter hat sie abgemacht mittlerweile. Auf dem Bild wurder er grade frisch umgetopft und mir wurde berichtet, dass der kleine Topf fast komplett durchwurzelt war.
Er hat es geschafft 
Das wird sicherlich nicht bei jedem Strain gehen und vielleicht auf die Art auch kein zweites Mal generell, aber ich freu mich drüber das es einmal und vor allem beim ersten Mal direkt so gut geklappt hat mit Null Aufwand, so nebenher.
Zu der Auto Skittlez mach ich ggf noch einen eigenen Bericht, die Gute sieht so aus aktuell und geht grade in die Blüte über. Das Problem war einfach keine Sonne in den letzten 3 Wochen… bzw einfach nicht ausreichend für einen guten Wuchs:
Es soll ja jetzt mal beständiger werden vom Wetter her, mal sehen was sich da noch entwlickelt. Da die aber nur so nebenbei läuft ist mir der Ertrag so gar nicht wichtig.
Das ist jetzt mal ein langes Update geworden, aber war ja auch lange ruhig hier.
Danke wer bis hier hin durchgelesen hat und ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße die Mamba