Erster Grow - im Budget 30x30x60 Umzugskarton - 60W LED Aliexpress - Special Kush

Bitte um Löschung. Vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Interessantes Konzept. Tiny Grow. Viel Spass und Erfolg.

Ich prophezeie, das wird so nichts. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das mit dem Badlüfter halte ich für keine gute Idee. Bedenke bitte, dass die schon in der vegi anfangen zu riechen :v:

Viel Erfolg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice!
Also für mich sieht das gut aus.
Schick weiter Updates! Finde es sehr spannend mit dem Setup und der 25€ Lampe!

Du hast dann BB grow, bloom und topmax (?)
Eigentlich fehlt BB Haven… aber keine Ahnung wie wichtig das ist. (Ist leider das teuerste… falls du einen Growshop in der Gegend hast kannst du da ja nach einer gratis-Probe und deren Meinung zu haven fragen… das gibt es in tollen mini-Flaschen)
Ich hatte oft etwas kränkliche Pflanzen bis ich BB CalMag dazugegeben habe… seit dem immer alles gesund bis zum Schluss.

Die Abluft geht dann ganz aus dem Haus ?
Sozusagen zu so einem Auslass auf dem Hausdach?
Das sollte doch OK sein… solange da nicht direkt die Terrasse von jemandem ist.

Und ja, spargelt schon ein bisschen… kannst ja vorsichtig etwas mehr Erde dazugeben. Hatte selbst nie Probleme mit der Methode.
(Lampe ist zwar schon nah drann… aber vielleicht nächstes Mal noch ein paar cm näher(?))

Auch von mir viel Erfolg gewünscht.

Minimal, einfach bis unters Keimblatt mit Erde füllen, hast da ja noch einiges an Platz in dem.
Apropos Topf, der Stofftopf, was du gewählt hast, wird sehr wahrscheinlich zu groß sein, die Dame hat viel zu viel Platz, Masse unterhalb (Wurzeln) zu bilden, was sich am Ende auf die Größe der Dame niederschlägt. Mit dem Toppen und Netz bin ich bei dir, allerdings dürfte ein 5-6L Grownest ausreichen, ich gehe bei dem bild von Min 11L Stofftopf (ca 15L Plastik) aus.

Der Stretch kommt ein wenig auch mit darauf an, wie du mit Ihr ab Umstellung umgehst, entlaubst du z.B. nach der ersten Woche massiv, bleibt sie kleiner, zudem ist es Strain und Sortenabhängig, da spielen einige Faktoren eine Rolle

Bin auf Updates Gespannt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.