Erster Grow im Neuem Zelt 120x120 Purple Haze White Label Seeds

Hallo Leute :v:
Zu aller erst möchte ich mich Ich mich bei allen bedanken die dieses Forum auf die beine gestellt haben und sich die Zeiten genommen haben ein guide zu erstellen der alle Fragen für den Anfänger beantwortet.

Mein Setup
Homebox Ambient Q120+
2x Sanlight Evo 4-120

Die Damen wurden in einem 1L Airpot angezogen und kamen danach in den 5L Airpot. Der Finale Topf ist ein herkömmlicher quadratischer 11L Plastetopf.
Es wurde durch die bank weg Bio Bizz Light Mix verwendet. Gedüngt wurde mit der vollem Bio Bizz Palette.
Ich hab mich zu 2/3 an das Düngerschema gehalten.

Grundsätzlich gab es keine besonderen Vorfälle bis jetzt. Leider hab ich es bei einer der Damen nicht mitbekommen das es Staunässe im Topf gab(vorne rechts im Bild brauen Stellen). Dies war zwar ärgerlich aber was läuft schon reibungslos :sweat_smile:.
Alle Damen wurden während der Vegi Phase einmal getoppt. Während des Grows hab Ich sie etwas entlaubt da es doch ein ziemlicher Busch wurde :smile:.

Ich bin mir immer noch unsicher ob ich nicht doch mehr hätte weg schneiden sollen. Vtl kann mir da jemanden seine Erfahrung mitteilen :grin:.
Bald kommen Sie in Blütewoche 5 und die Vorfreude steigt immer weiter ob es genauso gut schmecken wird wie es riecht :grin:.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gehört bis dahin allen schonmal ein schönes Bergfest :v:


13 „Gefällt mir“

Hallo @Erich99

Schönes Equipment und schöne Damen hast im Zelt :+1:

Hier kannst du dich mal etwas schlau machen wegen deinen Lampen wenn du Lust hast :wink:

Und hier mal die Empfehlung von Sanlight wie du die Lampen aufhängen solltest.

Grüße und Grow on :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“