Erster Grow in selbst gebauter Growbox: zu ambitioniert?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Growbox gebaut und soweit ist alles gut. Ich glaube jedoch, dass die Pflanzenanzahl etwas ambitioniert war. Leider sind alle Samen gekeimt :wink: und wollte von euch wissen, ob die Platzverhältnisse ausreichend sind. Auf den Bildern seht ihr jeweils 11 Liter Töpfe in den Maßen 25*25.


Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

hi
schade,dass da 4 so hinterher hinken,

Ja, leider sind die Damen unterschiedlich schnell gekeimt. Aber erfreuen sich bester Gesundheit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wider besseren Wissens würde ich es so lassen. Das wird später ziemlich eng, je nachdem wie sehr sie in die Breite gehen evtl zu eng. Aber dann kannst du immer noch handeln und die Kränkeligsten aussortieren.

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt, Grabowski. Vielen Dank!

leider der hat mir gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz anmerken, das Nachzügler gerne mal für Überraschungen sorgen…
Bei meinen ist der Mainbud des Nachzüglers fast doppelt so dick wie die anderen

1 „Gefällt mir“

@GrowBosco:slight_smile: Ich habe halt damit gerechnet, dass nicht alle Samen keimen… Daher sieht es nun etwas eng aus… Aber ich verstoße keinen. Wer da ist wird gepflegt, bis zum Ende. Mmmh lecker
@ChopChop: Ich lasse mich von meinen Damen gerne überraschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten.
Den Ladies geht es gut, musste jedoch bevor ich das Netz gespannt habe, zwei Damen ausquartieren, da es sonst zueng geworden wäre.
Die Damen sind nun in BT27 und geben gerade ordentlich Gas.

Zu meinen Auserwählten (fühle mich fast wie der Bachelor ;-)):
Ganz rechts zwei Master Kush, links davon zwei White Gold, gefolgt von Jack Flash - Northern Lights - Liberty Haze und G13 Haze.

Ne Menge falsch gemacht aber daraus für das nächste Mal gelernt.

Chopchop hatte Recht, die Nachzügler haben aufgeholt. Liegt aber auch daran, dass es eher Sativa dominierte Sorten sind…

2 „Gefällt mir“