Erster grow/indor/600w/250w/Beihilfe gesucht

Das geht
Mischverhältnis steht meist drauf und ja am besten ist besprühen

Okay super kenntst du ein anti schimmel spray für die pflanzen?nicht das welcher drauf ist ich will nur sicher sein das später nicht alles verschimmelt…

Ich würde auch damit ruhig die nächsten zwei Gießintervalle damit gießen, sprühen kannste zwischendurch mal in der Dunkelphase.

Und ein anti schimmel spray?kennt jemand einen guten?

Mache dich da mal mit Ackerschachtelhalm vertraut, damit könntest du vorbeugend gegen vorgehen.


Da steht das hilft gegen entzündungen knieschmerzen und gelenksschmerzen jedoch nichts von schimmel ist das das richtige?

Kauf dir richtigen Ackerschachtelhalm, zB. Als Tee…und dann am besten als 1kg Packung.
Und dann brühst dir einen auf.:smile:

So die bestellungen sind aufgegeben hoffe das die produkte bald kommen habe noch einen wurzelkomplex bestellt da ich die autos umtopfe denke ich sie könnten es brauchen
Die Think Different blätter sind ordentlich. Gewachsen und sie spargeln auch garnicht…
Leider sind die Royal Jack immer noch in der erde (heute ist der 3 Tag) hoffe das die bis heute Abend rauskriechen
Die royal Critical sind seit 11:00 in der erde




Wie findet ihr sehen sie aus?


Die erste kam gerade heraus

Ich weis ja nicht wie groß deine töpfe sind in dennen die Autos wachsen…
Aber umtopfen bei autos ist meist nicht so gut wegen dem Wachstums-stop

Das sind halbe 1.5l flaschen ich weiß es ist nicht gut aber ich wusste nicht wie sonnst da der all mix zu gedüngt für die kleinen währe…

Light mix ist für Autos besser geeignet und in der Mitte einfach einen Kaffeebechergrossen Erdhaufen mit Anzuchterde setzen.

Gut zu wissen werde ich das nächste mal so machen
Nach wie vielen wochen werden die ersten buds zu erkennen sein?

Und die heutigen abschlussbilder

8


Habe die kleinen gerade eingenebelt um die luftfeuchtichkeit zu erhöhen da endteckte ich dieses spinnennets was ist das jemand eine idee?
Mach mir gerade sorgen um die kleinen
Hilft da das niemöl auch?
Hoffe ihr konnt es erkennen


Da mir von vielen gesagt wurde das man die autos direkt in die endtöpfe geben soll habe ich heute einiges geändert und nun sind alle im endtopf alle im zelt die 250w fällt weck

Also:15 Pflanzen 9Autos 5Stecklinge stehen im Zelt unter einer 600w NDL +Hammerschlagreflektor
Habe mich heute um einen 3 ventelator gekümmert da die umluft nicht sehr hoch ist werde ihn heute abend reinstellen und bilder posten

Wo einmal die kleinen unter der 250w spriesten steht nun ein selbsterschaffener dunkelrauf für die stecklinge darin steht 1 groser ventelator dsr sich dreht somit kommt die luft auch nicht ins stehen
Denjt ihr das kan klappen die täglich nach 12h rstecklinwieder rauszustellen?
Dunkel ist es habe mich selbst reingehockt eigendlich recht gemütlich



Habe alle 9 Sämlinge mit den heute angekommenen wurzelkomplex gegossen und warte nun noch auf das Niemöl und die Remulade
Ps.
Think Different auto 13 Tage alt:



Fals ihr mehr bilder wollt sagt bescheid
Auch zum angebot stehen eine heute aus der erde gekrochene royal critical auto und 2 Royal Jack auto die seit 2 teigen die frische luft genießen leider lässt eine jack herror und 2 critical auf sich warten…

@G3Rapid
@Sir_Smokealot
Das niemöl + emulgator sind angekommen kann ich das ohne bedenken auf die kleinen sprühen?

Na dafür ist es doch da.:rofl:

1 „Gefällt mir“

@Varzill mit dem richtigen Mischverhältnis besprühen und nie bei voller lichtbestrahlung besprühen, dass kann Verbrennungen verursachen.