Erster Grow -> Kartongrow? đŸ€Ș

Das Foto meinte ich die wÀchst so wie du das willst. Also meine ist abgegangen wie die Post 14tage sind Welten


Ein Netz habe ich heute auch bestellt, kommt am Montag :smiley:

Wie lange war die Pflanze im Screenshot in welchen Phasen?

Must du @MarcXL Fragen


Du hast einfach noch keine Vorstellung davon was ab jetzt abgeht. Die plant hat den Punkt ĂŒberwunden. Ab jetzt ist eigentlich rasantes Wachstum angesagt


WĂ€re interessant @MarcXL

@anon63538821 Absolut nicht, wie gesagt bin da ziemlich ungverhofft reingeschlittert. ;D

Is doch geil. Marc hat gerade wenig Zeit aber der
@gebannt5047361 ist wieder am Start der hat viel Ahnung. WÀhre schön wenn du mal deinen Senf dazu geben könntest :v::wink:

Bisschen expertenwissen wĂŒrde auf keinen Fall schaden!

Das Foto habe ich mal beispielhaft eingefĂŒgt als es um die Technik ScroG geht. Ist aber nicht von mir, soviel vorab. Die Pflanze war mit Sicherheit locker 6 bis 8 Wochen in der Vegi um so auszusehen.

Mit Geduld und etwas Wissen sollte sowas machbar sein. Man muss sich halt im Klaren sein das diese 8 Wochen Vegi sich wie eine Ewigkeit anfĂŒhlen können.

Gibt es da auch ein Foto kurz vor der Ernte?

Meine sieht aktuell so aus:

Woran liegt das denn, dass die BlÀtter etwas hÀngen? Heute Morgen sah sie noch schön krÀftig aus.

Zu wenig Wasser an den Wurzeln wĂ€re meine erste Vermutung. 44% RLF scheint auch recht trocken fĂŒr die Vegi zu sein.

Seitdem ich nah Infrarot (730nm) ĂŒber der normalen Beleuchtung verwende stehen die meistens, immer, ist schwer ne Aussage zu machen wenn das meine erste Veggi mit fa.r red​:clown_face::black_heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Hmm hatte den Finger drei cm tief in die Erde, war noch kĂŒhl und leicht feucht. Dahe habe ich nicht gegossen. (Edit: Habe jetzt doch an den Seiten 0,5l Wasser in Richtung unteres Wurzelwerk gegossen.)

Luftfeuchte geht wieder hoch gegen 60% gerade. Mal sehen wie es heute Abend aussieht. :slight_smile:

Nur ein Blatt sieht aus wie leicht eingerissen. Keine Ahnung ob ich das war oder die Pflanze selber, werde es mal beobachten ^^

Und nochmal eine Frage, war ich hier etwas ruppig beim runter biegen oder sind das Anzeichen eines Mangels/Befalls/Krankheit?


FĂŒhle mich wie ein ĂŒbervorsichtiger frischgewordener Papa :smiley:
Oder ist das ebenfalls eine Mangelerscheinung von zu wenig Wasser/RLF
?

Ich glaube nicht, dass sich die Plantjes selber verstĂŒmmeln wĂŒrden :joy: sorry Mate, warst vielleicht etwas ruppig.

ja du kein problem! habe heute den haupt bud in der Mitte zerstört :smiley: