Erster Grow kleiner einblick

Location: Indoor
80x80x180
Beleuchtung: Lumatek attis 200w Leistung, Abstand zur Pflanze vom Daumen bis kleine Finger spitze
Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator
Growmedium: Erde biobizz light mix pH-Wert 6,5
Dünger: Biobizz alles außer Mikroben nach Tabelle für BW 1 Bewässerung: Wasserhahn 2,5l nach Messung Dry auf dem ph Messgerät

Seeds:

3 Runtz fem Zamnesia
2 pink roazy fem Zamnesia

Eine ist mir nicht aus der erde gekommen🤷🏼‍♂️

Edit: TAG 3 BLÜTE





20 „Gefällt mir“

Ihr könnt mir hier gerne Tips geben wie ich das beste rausholen kann aus den Pflanzen

2 „Gefällt mir“

Mach weiter wie bisher, sehen doch gesund und munter aus :+1:t2::v:t2::grin:…ich zieh mir mal ein Abo :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich setz mich auch mal dazu :slight_smile:

Bist bisher zufrieden mit der Lampe?
Wie warm wird sie bei dir im (Voll-)Betrieb?
Pro oder „ohne Pro“? :smiley:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Schaut super aus
Du hast tolle Pflanzen :+1:
Ich arbeite mit der Lampe seid 1 1/2 jahren mehr wie zufrieden
Kann mich echt nicht beschweren

Tyler Perry Eating GIF by Nickelodeon
Hock mich dazu. Und werde hin u wieder meinen Senf dazu geben
Episode 5 Drinking GIF by The Bachelor

3 „Gefällt mir“

Ohne pro die box war zu heißen tagen mal bei 30 grad🥴

2 „Gefällt mir“

Hut

2 „Gefällt mir“

Oh tomato ich hatte es noch heißer. Wohne auch unterm Dach.
Meine haben es eigendlich gut überlebt
Im Sommer Bau ich dann welche an die Hitze gut abkönnen und auch ursprünglich aus heißen Regionen kommen.
Das kann man gut recherchieren ob die Hitze abkönnen :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Update:
die Mädels entwickeln sich Super (8 BT)

12 „Gefällt mir“

Hallo Thegrow

Ich wünschte mein erster Grow hätte auch so toll ausgesehen. So wie die aussehen hast du alles richtig gemacht. Freue mich schon auf mehr.

Lg Alpi

3 „Gefällt mir“

Jungs mal ne Frage zur ernte
Wie mach ich das am besten mit der Luftfeuchtigkeit
Häng ich die buds in der box auf und lass den Lüfter laufen und besprüh die wände der box mit Wasser um die LF zu regulieren

Oder habt ihr da bessere Ideen

Genau so!

Das ergibt keinen Sinn.
Beim trocknen sollten 30-50% LF gegeben sein.
Das sollte in jedem normalen Raum möglich sein, eher liegt der Wert Höher in den Zimmerräumen. Was zur umkehr hätte das du die LF herunter regulieren müsstest. Ergo kein besprühen der Wände mit Wasser.

Hier hast du was zum lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis du dir Gedanken ums ernten machen kannst, vergehen noch einige Wochen… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Pack bloss die Spritze weg. Da züchtest du dir im dümmsten Fall ein Schimmel Paradies. Da ich recht trockene Luft habe Ernte ich einen Tag nach dem giessen. Dann haben die Pflanzen mehr Wasser eingelagert und trocknen deswegen langsamer. Auch diese Methode ist nicht perfekt und klappt eventuell nur für mich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.