Erster Grow LED 150W Indoor, Purple Skunk, Pineapple Kush Cake, Silver Haze von Sensi Seeds

Update Update Update

Pineapple Kush Cake (Auto):
Tag 59/BT33 76cm

Erster Trichomen check, komme aber mit dem LED microskop noch nocht richtig klar :sweat_smile:

Purple Skunk 1 (Auto):
Tag 59/BT30 75cm

Was könnte die Ursache für die gelben Flecken sein?

Purple Skunk 2 (Auto):
Tag 59/BT26 79cm

Silver Haze (Fem.):
Tag 59 50cm (letzte Woche nochmals getoppt😬)

LG und bis bald​:v::green_heart:

7 „Gefällt mir“

Update oder eher Upgrade!

hab mir die Pure LED Q150 V2.0 nochmals bestellt, nicht weil ich mehr Leistung oder ähnliches benötige. Es ist eher eine Platzfrage, 4 Pflanzen auf 60x60 finde ich nicht gut zu händeln, zumindest in meinem Fall mit der feminisierten Silver Haze in Veg. Woche10 hihihihi.
Und um das Ergebniss nicht zu vefälschen hat die Silver Haze jetzt eine eigene Lampe nur für sich allein😆 zudem möchte ich (wenn es denn im neuen Jahr passiert) auch bei 3 Pflanzen, jeder einzelnen, den nötigen Platz bieten und es für mich selber so angenehm wie möglich gestalten.

Tag 66/BT40 76cm

Purple Skunk 1 (Auto):
Tag 66/BT37 75cm

Purple Skunk 2 (Auto):
Tag 66/BT33 79cm

Silver Haze (Fem.):
Tag 66 55cm

LG​:green_heart::green_heart::green_heart:

7 „Gefällt mir“

Find ich klasse, dass du jedes Mal auch die Höhe der Pflanzen angibst! :+1:
Da sieht man dann, wie hoch die in großen Töpfen werden können.
Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Sorry, für kein Update in den letzten Tagen!

Ich war geschäftlich auf Reise, leider zum fast ungünstigstem Zeitpunkt.
Als ich los bin wurde es gerade merklich kälter und die ersten Anzeichen des Herbst waren schon zu sehen.

Als ich nach fünf Tagen wieder ins Zelt kam, waren die Blätter fast komplett Gelb und teilweise vertrocknet obwohl für genügend Wasser gesorgt war.
Die :pineapple: war ja schon die ganze Zeit weiter und wurde daher direkt gefällt.
Leider musste alles schnell gehen und daher hab ich nur einige (ziemlich schlechte) Bilder gemacht. Die Purple folgen in den nächsten Tagen.

Tag 81/BT55 76cm

LG :green_heart::green_heart::green_heart:

4 „Gefällt mir“

Hi Leute,

nach dem Motto: " besser spät als nie" hier ein Update.
Die Ananas ist im Glas bei 19° und 62%.
Natürlich wurde hier schon genascht😁 und was soll ich sagen, trotz nicht perfekter Trocknug, ist der Geschmack echt fruchtig, süßlich einfach richtig gut. Und es kickt wie sau! Die Buds sind leider doch zum größten Teil eher luftig. Aber trocken sind 62g für das erste Mal denke ich echt in Ordnung. Außerdem ist mir die Menge eh egal wenn die Qualität stimmt.

Die beiden Purple Skunk sind auch gefallen, hier einige Bilder. Insgesamt kommen beide zusammen auf 487g nass.

Purple Skunk 1

Purple Skunk 2

Ach ja und dann gibt es ja noch die Silver Haze welche ich vor knapp 2 Wochen in die Blüte geschickt habe.

Der Bericht geht also weiter bis die Silver fällt!

Silver Haze (Fem.):
Tag 93/BT 12 80cm

Only Love :green_heart::green_heart::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Silver Haze (Fem.):
Tag 103/BT 22 80cm

:green_heart:

7 „Gefällt mir“

Die Dame schaut ziemlich hungrig aus(helle Blätter). Oder täuscht das auf dem Foto?

2 „Gefällt mir“

Ja, ein bischen Störlicht aber die ist schon etwas hell geworden. Bin jetzt bei 200% vom Düngeschema angekommen, hoffe das langt Ihr dann. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

LG

1 „Gefällt mir“

Hm, das wäre ungünstig und könnte im Zweifelsfall zum zwittern führen.

Ne, ich meinte nur beim Bilder machen gab es noch andere Lichtquellen. Hab mich falsch ausgedrückt.

:green_heart:

Ahhhhhhh :sweat_smile:
Na dann ist ja alles tutti :+1:

1 „Gefällt mir“

Silver Haze (photo.):
Tag 110/BT 29 80cm

Habe jetzt mal ordentlich entlaubt.
Die Dame ist immernoch ziemlich hell, beim letzten gießen gab es jetzt zusätzlich zu Dünger und CalMag noch Bittersalz.

:green_heart::green_heart::green_heart:

4 „Gefällt mir“