Zelsius (140x140x200)
Beleuchtung: Pure Led Q150 V2 dimmbar
Belüftung: Als Zuluft: Ventilution Mixes In-Line, 145/187 m3/h, 100mm, direkt an der Abluft eines Trotec Luftentfeuchter TTK 28 E angeschlossen. Als Abluft: Ventilution Mixes In-Line, 145/187 m3/h, 100mm mit Aktivkohlefilter ECONOMY LINE
2x GrowPRO 2-Stufen clip Ventilator 15W
Growmedium: Biobizz Light Mix, 11L Stofftopf
Dünger: Biobizz Indoor Try Pack
Bewässerung: 24h abgestandenes Leitungswasser + 100% Düngershema. Nach Bedarf, gerade ca. 1-2L Alle 3 Tage.
Seeds: 1x Pineapple Kush Cake (Auto) Sensi Seeds x Humboldt, 2x Purple Skunk (Auto) Sensi Seeds, Silver Haze (Fem.) Sensi Seeds
Hallo zusammen,
da ich bisher die meisten Informationen zu meinem Vorhaben hier im Forum gefunden habe will ich gerne auch den weiteren Verlauf mit euch teilen.
Hatte mir dieses Set bestellt:
Habe aber schnell gemerkt das ich Probleme mit der RLF bekommen werde und es nicht wirklich praktisch ist, vorallem da ich ausreichend Platz zur Verfügung habe. Deshalb direkt ein größeres Zelt bestellt um darin auf der entsprechenden Fläche (60×60) fortzufahren.
Habe die vier oben genannten Samen vor 5 Wochen in die Torftabletten geknallt und alle sind ohne Probleme gekeimt.
Ja, es wurden direkt zu Beginn Fehler gemacht! Habe mich nicht ausreichend informiert was eine Umstellung auf 12/12 für die Autos bedeutet. Deshalb stehen jetzt 3, seit einer Woche, blühenden Autos zusammen mit einer feminisierten bei 18/6 Beleuchtung. Lampe hat ca. 40 cm Abstand und ist auf ca.75%.
Ich finde es zu Schade die Silver Haze wegzuhauen und es ist mir zu aufwendig ein weiteres Zelt in betrieb zu nehmen.
Meine Frage also, wie lange kann ich die Silver in der Wachstumsphase lassen? Kann es aufgehen die noch bis fast zum Ende der Autos mitlaufen zu lassen und dann auf 12/12 umzustellen oder macht das keinen Sinn?
Hier noch einige Bilder:
Hinten links die Silver Haze, hinten rechts purple Skunk (ein Zwerg) vorne links Pineapple Kush Cake, vorne rechts purple Skunk.
Im Portrait:
Pineapple Kush Cake
Silver Haze
Purple Skunk vorne
Purple Skunk hinten
Meldet euch gerne wenn euch am Setup oder generell etwas auffällt. Let’s grow!