Erster Grow : // Mars-Hydro ts600 40x40 // Amnesia Haze Susu

Setup:

Location: Indoor Growbox 40x40x120 Kriese Mit der Höhe Wird Vielleicht ausgetauscht auf 60x60x180 / Wenn Ich Sie Nicht Kleine halten kann
Beleuchtung: MARS HYDRO LED Grow Lampe TS 600
Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsat Erst Habe ab denn 15 .11 Einer von Prima Klima. Und Ein Umluft-Ventilator 1
Growmedium: Die Ersten 3 Wochen Habe ich Mit Light mix (BIo Bizz) angefangen 2,5l Topfen
Danach Umgestiegen Auf all mix von Bio Bizz Auf 5 Liter Topfen Mit einer Boden Schicht Aus Tonnengranulat
Dünger: Bio Bizz Starter Set Nach Schema
Bewässerung: Gerolsteiner naturell Ph werte Ohne Dünger 6,7 Mit dünger bei 6,4-6,5

Seeds:

  • Name Amnesia Haze fem. Hat Mir ein Freund Übergeben Herstelle Kenn ich Leider Nicht .

Hallo Zusammen

Und Willkommen Bei der Geburt Von Susu Die Dame Ist derzeit im alter Von 30 Tagen Seite setzten des Samens ins erde reich ohne vorkeimen .
Hat echt alles super geklappt war etwas am Spargeln aber durch die Tipps im Forum war das dann auch kein Probleme mehr Party licht Tiefer Gesetzt und etwas erde dazu Gelegt
Hier Mal Ein Paar Bilder der Ersten Zwei Woche .



Danach Wurde Umgetopft Auf 5Liter Grow sacke Und eine Planze Wurde Abgeben

Glaube Hat Gut Geklappt die Planze hat nicht aufgehört zu Wachsen Habe sie dann nach den um topfen schon mal Mit 600ml Wasser Gegossen Und 2 Tag später
Nach Vollen Schema Gedüngt 1l Bio Bizz Das war Am 30.10

Am 02.11 Wurden Susu in Die Blüthe Geschickt
Sie Hat einer Größe Von 34cm bis zu spitze
Und das Licht hat ein abstand von 20-24 cm bis zu spitze
Hat ich mir mal aufgeschrieben um zu sehen wie sie wächst wegen den platz mangel

Die Erst Woche ist noch nicht rum aber die pflanze hat schon 10cm auf dem Rücken Und die Blüten Kommen langsamen raus

Hier Mal Bilder Die Bilder Von derzeit stand


Bin Mal gespannt Wie Sich Susu Entwickelt
Und Durch Diese Forum Bin ich soweit gekommen deswegen wollt ich euch mit Nehmen
Und noch Mehr von Euch lehren damit ich In der Zukuft auch So ein Porno Nugt Bekommen :DDDD
Also Chillt euch dazu und Genießt die schönheit Von Susu Hahhaha

Shit

MFg s4nnyi

6 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe, sieht gut aus.
So kleine Zelte finde ich pers. Spannend.

Viel Erfolg

2 „Gefällt mir“

Danke Bingo Bill Hoffe Es Bleibt auch so :slight_smile:
Gefühlt sagt ich hätte weniger Dünger nehmen soll mal schauen :slight_smile:
Blätter sehen schon etwas Dunkel aus

1 „Gefällt mir“

Finde es ist alle okay, bin aber auch kein Perfekter Grower. XD

Ich lass auch immer weiter wachsen , wird schon was werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja werde Die auf jeden fall soweit hochziehen wie es Geht und auch wenn sie krank ist zu heilen nur wegen der Erfragung damit ich in Zukunft mein lieblingsorte anpflanzen kann .
:DDD

2 „Gefällt mir“

** Blüte Woche #2 **

Guten Morgen zusammen hier mal ein Updates

Die Pflanze hat sich innerhalb der erste Blüte Woche um 15 cm erhöht und fängt schon langsam wirklich an schönste Duft hier mal ein paar Bilder für euch

Und hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps wie man die Pflanzen etwas klein halten könnte Weil es wird langsam echt eng bei mir im Zelt



Kleines zwischen Update heute habe ich die Pflanzen etwas zur Seite gebunden damit die unteren Buds auch etwas mehr Licht bekommen und so besser wachsen können Ist mir nicht ganz sicher ob ich das optimal ausgeführt wurde aber mal schauen.

Achso und das Handtuch häng ich täglich auf wegen der Luftfeuchtigkeit die liegst dann ca 45-52

Und am Abend wird es abgenomme und entfeuchtet rein gestellt da die Luftfeuchtigkeit bei 60 liegst wenn nicht sogar etwas mehr


1 „Gefällt mir“

Um die Höhe im den Griff zu bekommen kaufe ich meist ein neues Zelt, okay keine praktikabel Lösung aber eine Lösung.

Binde den haupttrieb auch runter sogut es geht.
Langsam natürlich.

Je „älter“ die Erden desto unflexibler ist der haupttrieb , nach meinen Erfahrungen.

Sieht sonst gut aus

1 „Gefällt mir“

Ja habe mir überlegt die Spitze noch etwas wachsen zulassen und dann um zu Knicken wenn es nicht mehr geht
Weil das runter binden wird glaube eher schwere da ich gestern schon eine trieb ab nehme musst weil sie abgeknickt ist :sweat_smile: hat mich genau so gebrochen :sweat_smile: aber las mir es einfallen danke dir

Wie gesagt ganz langsam Schritt für Schritt und da wo es gebogen wird etwas „weich“ massieren.

Gibt sicherlich YT Videos.

Wenn es angebrochen ist, nicht schlimm. Wird mit Klebeband wieder repariert.

Eine andere Möglichkeit fällt mir in der Blutephase nicht ein.

Toppen wäre zu spät…

Ok dann neues Zelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ok schau ich mir mal an Danke .aber glaube neues Zelt wer die beste Lösung auch für die Zukunft aber leider geht nicht mehr als 60x60x160
Aber glaube das würde viel leichter machen

Nur schnell geguckt, 60x60x180 gibt’s und 70x70x200.

Gibt noch eins von homebox das würde ich dann auch nehmen das würdet perfekt in die Ecke passen von der Höhe und breite das heiß
HOMEbox Ambient Q60+ Soll gut sein

Höhe geht leider nur 1,60m
Aber damit sollt ich auch zurecht kommen aber am liebsten würdet ich 80x80 nehme aber wird leider nix :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Schau mal bei @PrinzessinBabaFee in ihren aktuellen grow denk da findest du sofort deine Lösung.

1 „Gefällt mir“

Morgen

Habe mich mal durch gelesen
Und paar Sachen sind sehr nützlich danke für den kleine Tipp :facepunch:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.