Erster Grow mit Profi-Equipment 100x100, 2x Sanlight Q4WL, 330 Watt

Hallo Zusammen,
ich bin ein blutiger Anfänger, habe mir jedoch direkt gutes Equipment besorgt. Daher bin ich für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar.
Ich verspreche euch den Grow-Report von Anfang bis Ende durchzuziehen. Inklusive Endresultat und Ertrag. Ich habe mir etliche Grow-Reports angeschaut und übernehme einige Sachen um euch das Mitverfolgen des Grow-Reports zu vereinfachen.

Ich werde meine Beiträge wie folgt kennzeichnen:

UPDATE:

Setup:

Location: Indoor Homebox 100x100
Beleuchtung: 2 x Sanlight Q4WL 2.1 mit Dimmer 330W
Belüftung: S&P TD Silent 350 + 2x Clip-Ventilator
Growmedium: BioBizz Light-Mix + BioBizz All-Mix
Dünger: BioBizz Bio-Grow, Bio-Bloom, Top-Max, Bio-Heaven
Bewässerung: Wasserhahn mit pH-Wert: 7,86
EC-Wert: 0,29 mS/cm

Seeds:

  • Royal Queen Seeds
    3x Tripple G
    3x Skunk Xl
    3x Pinapple Kush
9 „Gefällt mir“

Update

Anzuchtphase Tag 2

Temperatur: Tagsüber bei 22-24 Grad, bei Nacht 18-19 Grad
Luftfeuchtigkeit: Tagsüber bei 40-45%, bei Nacht 50-60%

Pflanzen sind Gestern gegossen worden, natürlich ohne Dünger.

Ich habe derzeit beide Lampen auf 40% Leistung (insgesamt 132 Watt) gestellt mit 60cm Abstand zur Pflanzenspitze. Ist dies akzeptabel oder soll ich an diesen Werten noch etwas verändern?

Bild 1 Skunk Xl
Bild 2 Tripple G
Bild 3 Pineapple Kush

Vielen Dank!!

7 „Gefällt mir“

Würde schon mehr Licht drauf hauen in der Natur gibts auch keine Knade, nicht das die Spargeln und schön für Luftbewegung Sorgen. Nachts bißchen Kalt.
Kannst ja mit Handy App LUX messen was bei den Kleinen ankommt.

LG

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich habe jetzt die Lichtleistung auf 100% gestellt.

Ich klinke mich hier mal ein. Sieht vielversprechend aus! :slight_smile:
Ich wünsche einen problemlosen Grow!

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht auf die kleinen Sämlinge mit 100% Sanlight.
40% reichen vollkommen und deine stromrechnung wird es dir auch danken.