Erster Grow mit Watermelon Auto und Mimosa Auto von RQS

Hallöchen zusammen :slight_smile:

da ich gerne Growreports lese und neues daraus lerne, dachte ich, ich verfasse auch mal einen um mir Meinungen, Tipps und Co. einzuholen.
Bin ein blutiger Anfänger was Cannabisanbau angeht aber habe bisher immer Erfolg mit Zimmerpflanzen und verschiedenem Gemüse gehabt also habe ich zumindest keinen braunen Daumen :smiley: Habe mich (nach einem gescheiterten Versuch weil über sorgt) auch sehr intensiv in das Thema eingelesen. Ich ziele in meinem ersten Run auch (noch) nicht auf die Mega Erträge ab, sondern möchte etwas experimentieren und einfach mal schauen, wie die Damen auf unterschiedliche Dinge reagieren. Wollte ursprünglich auch gar nicht so viel Geld dafür in die Hand nehmen, sondern nur auf dem Balkon mit einem Tomatengewächshaus arbeiten - dann kam aber das deutsche Wetter. Als erstes bestellte ich eine kleine Pflanzenlampe von Amazon, um die Zeit zu überbrücken bis das Wetter wieder einigermaßen stimmte aber umso mehr ich mich währenddessen in das Thema Anbau eingelesen hatte, umso interessanter wurde es für mich und dann kam es nach und nach zu folgendem

Setup:

Beleuchtung: Angefangen mit Marshydro TS1000 (150W) ab VT26 SanLight EVO 3-80 (200W)
Belüftung: AC Infinity Cloudline T4 Pro (348m³/h) auf Stufe 4-6, AC Infinity Aktivkohlefilter 100mm (357m³/h), Umluft: 2x Taifun Hurrican (á 15W, Oszillierend)
Growmedium: BioBizz AllMix in 11L Stofftöpfen
Dünger: Volle BioBizz Palette nach Schema (ohne Mikroben, kein FishMix), CalMag nach Rechner aus dem Forum

Schema

Bewässerung: Gießen nach 1/3 Regel, Wasser min. 48h abgestanden mit 0,7g/10L Bittersalz für CalMag Verhältnis, nach Düngerzugabe auf pH 6,3 geregelt mit BioBizz pH-

Wasserwerte