Anfänger
So ihr Lieben, da ich jetzt endlich schnalle was der Unterschied zwischen mineralischem Anbau und Organischem Anbau ist, habe ich mich dazu entschieden Mineralisch zu Growen
Hab den ganzen kalk den ich in den Pötten hatte wieder raus genommen hahaha und verlasse mich jetzt auf Hesi und das Erde Schema…
Meine GremlinEier (Wie ich meine Seeds nenne :-D) sind hierbei 3x Future 1 , 1x Wild Thailand und 1x AfghanKush
Vieleicht hätte ich es Anfangs bei 4 belassen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer…jetzt muss ich da jedenfalls durch. schauen wir ob Ich die Babys n bischen trainiert bekomme…und kuscheln bringt vieleicht n bischen Liebe…
Kommen wir erstmal zum Setup:
gegrowt wird in einem 80x80x160 Zelt [https://www.amazon.de/dp/B00KH2B7V2?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details ]
Lüfter ist dank eines Guten Tips hier auf dem Board…Danke @Seppu ;-), übrigens
der AC Infinity Cloudline t6, dazu der passende infinity Air Carbon Filter 6
1x Ventilator
Mit der Lampe war ich erstmal sparsam und fahre aus Stromkosten Gründen
die [ViparSpectra 600w LED ](ViparSpectra 600w LED im Test von erfahrenem LED-Grower )
Pötte habe ich für die Baby Gremlins 5x Halbe Liter Töppe genommen, das ganze soll danach direkt in 14lEnden
Wasserqualität einmal laut Versorger : Calcium mg/l = 44
Magnesium mg/l = 4,3
pH Wert = 7,92
Elektrische Leitfähigkeit 25 Grad C. = us/cm 322
Die wie ich finde garnicht mal so schlecht aussehen…
Falls ich was vergessen habe schreibt es gern in die Kommentare…
Ansonsten bin ich dabei : Annika , Wendy, Melissa,Ruby und Marie-Joanna in wattepads Vorzukeimen,
Die Future Ladys sind gerade ganz vorn dabei und die Pfahlwurzel ist nach 2 Tagen bereits zu sehen…Die anderen beiden der Gattung Afghanen Kush und Wild Thai , lassen hingegen noch auf sich warten…
Die halben Liter Pötte hab ich heute Vorbereitet,klassisch im BB Lightmix ( Gießen 1zu3)
das heißt die Pötte haben jeweils 150ml vom Hesi Gemisch bekommen, der aus
5L Wasser, 25ml Wurzel Complex, 1nem Tropfen Supervit und 10ml Powerzyme
besteht.
Ich hoffe wir haben ne Menge Spaß und ihr zerfetzt mich nicht …XD