Erster Grow Northern Lights & Purplematic

Kann man Airpots auch als Endtopf benutzen ?
Da ich überall lese das sie Optimal fürs Umtopfen sind

Jap, kann man. Letztes Mal als ich geschaut hab, waren 35L das Größte.

Super
Ich würde mir 4 x 12,5 L holen müsste ja passen bei 80x80 oder ? :v:

2 „Gefällt mir“

Ich würde schätzen ja, aber wissen tu ich es nicht 100% denn die haben ja einen etwas grösseren Umfang als Plaste durch die Noppen.

2 „Gefällt mir“

Jo passen da rein. Vergiss nicht dir passende Untersetzer mitzubestellen.

2 „Gefällt mir“

Mach ich !
Vielen dank Leude :v::v:

1 „Gefällt mir“

Hey Freunde :victory_hand:,
Ich habe mal ne Doofe Frage und zwar beginnt hier schon die Blüte ?
Da die Pflanze anfängt sehr Stark zu Riechen :face_savoring_food::face_savoring_food:

Und eine Neuigkeit :victory_hand:
Ich denke meine Kleine hat das Topping gut weggesteckt :+1:

2 „Gefällt mir“

Nein das ist noch keine Blüte, wäre auch zu früh…

So sieht das dann aus :slight_smile:

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben ,
Heute ist meine älteste Dame genau 3 Wochen alt !

Ich finde sie ziemlich Buschig wächst sie noch in die Höhe?, oder bleibt der Strain ( Northern Lights Auto ) so Buschig ?

3 „Gefällt mir“

Von deinem strain hab ich keine Ahnung aber das denke ich verwächst sich spätestens im Stretch. Wenn nicht Schneid einfach die Blätter die größer als deine Faust sind ab, aber würde ich noch nicht jetzt machen lass bisschen wachsen und dann kannst du entscheiden.
Ps: falls du doch irgendwas machst warte lieber noch bis jemand antwortet der Ahnung hat.:+1:

1 „Gefällt mir“

Super danke dir erstmal für die Info :v:

Hey Friends ,
Meine ersten LST versuche ,Tipps & Kritik erwünscht :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Hi,
Sieht doch an sich erstmal ganz gut aus…

Bei der vom ersten Bild kannst du den Hauptrieb gerne noch weiter runter binden,sodass er mehr in der Waagerechten oder sogar noch tiefer ist.

Ansonsten würde ich noch drauf achten, dass die Stellen an denen du bindest, kleine Schlingen sind und nicht „fest“ um die Triebe gewickelt sind. Ich hoffe das ist nachvollziehbar :grimacing:.

Ansonsten wächst sich die Schnur in die Pflanze ein, wenn die Triebe dicker werden…

LG :wave:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute ,
Sieht man hier die sogenannte Adlerkralle ?
Woran kann dies liegen ?

1 „Gefällt mir“

Zu viel Dünger/Wasser könnte es sein (hab ich gelesen). Warte aber lieber nochmal auf jemanden der sich auskennt, wie immer​:joy::joy::wave:

Obwohl das glaube ich noch nichts ist. Warte ab und wenn es dunkel wird dann weniger gießen und wenn die Spitze hell wird zu viel Dünger. :sweat_smile::wave: so hab ich das jetzt verstanden…

1 „Gefällt mir“

Danke dir :rofl::v:
202020

Wie weit sind sie schon?

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag 4 wochen also die großen die kleinen 2 wochen
Denkst du / ihr
Ich könnte die in den schwarzen töpfen noch Umtopfen ? Das sind lwider nur 5 Liter Töpfe
Habw eute mal geschaut unten gucken scjon die wurzeln raus selbst bei dem 9 Liter Topf sieht man schon die Wurzeln :flushed::flushed:

1 „Gefällt mir“