Moin Floki hier Ihr lieben.
Ich möchte gerne demnächst ein Grow Starten. Bin zwar sehr belesen über das Thema, es ist jedoch für mich das erste mal wirklich Indoor Grown. Outdoor hab ich schon meine Erfahrungen gesammelt, jedoch nichts großes.
Zum Setup;
RoyalRoom 120x60x180 2x Sanlight EVO 3 60 Bluetooth, Prima Klima PK125 EC TC Klimagesteuert, Can 425 Aktivkohlefilter. 2x 5 Wat Lüfter GoPro.
Medium Biobizz Erde light Mix mit Ugro Kokos Rhiza und Haferflocken 13 Tage angereichert gemischt Mit Flo Organics als All in One Dünger. Mit diversen nützlingen die ich noch bestelle.
Bewässerung; Blumat Wasser System zum optimalen bewässern mit 46 Liter Tank.
NützlicheGeräte; Habe z.B. Ein luxmeter das man auf Sanligt umrechnen kann um dann die richtige Mikromol Bestimmung zu Messen, also Licht Output, was auf die Pflanze trifft.(PPFD) War das jetzt richtig?
Ein EC Messgerät, und alles mögliche an Technik und Utensilien Lupen usw.
Bei Flo Brauche ich ja Kein PH Wert zu bestimmen darum habe ich kein PH Messgerät.
Lege ich mir aber noch zu da ich ja so einige Projekte Starten möchte.
Töpfe bin ich mir noch nicht sicher, hab Stoff und alles mögliche da, bin gerne mit euch im Dialog, was ihr so empfehlen könnt bei der Zeltgröße und dem Setup
Zur Sorte; Bin ich mir auch noch unschlüssig. Alles sollte auf einer höhe sein. Da bin ich auch für vieles Offen ![]()
Es kommt dann noch ein Zelt RoyalRoom 90x40x160 verbunden mit dem anderen Zelt um es zu belüften.
Da sollen dann die Babys und viggi gemacht werden.
Dann noch ein kleines Royals für zwei Muttis zum Abschluss mit Regulären Saatgut.
Ihr merkt schon ich hab noch einiges vor.
Gerne teile ich alles mit Euch und mit Eurer Unterstützung bin ich mir sicher, dass mein Vorhaben gelingt und ich vieles lernen und mitnehmen kann.
In diesem Sinne, bleibt Green.
Und Grüße an die liebe Grow-gemeinschaft:) ![]()
PeaCe
FlokiGreen