Erster Grow - SuperSkunk Automatic

Kommt halt auch noch drauf an, wann du das letzte Mal gegossen hattest, je länger das vor der Ernte war, umso schneller trocknen sie auch

Nachvollziehbar.

Ich habe die schon fünf Tage ohne Wasser gelassen, bevor ich gecuttet habe…

1 „Gefällt mir“

Mach ne Probe, dann weißt du es.
Ich hatte auch schon fette main colas die nach 5 Tagen schon entsprechend trocken waren.

1 „Gefällt mir“

LoideLoideLoide…

…das ist ein hinterfotziges Zeug geworden.Riecht sehr gut und knallt wie sau. Schön ausgewogen Kopf/Körper. Das kommt mit Zeitverzögerung, aber määächtig. Mich fragen schon alle möglichen Leute, ob ich davon was besorgen kann… …ich hab’ natürlich nix davon erwähnt, selbst gegrowt zu haben.

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem bei allen bedanken, die mir hier im Forum geholfen haben.

Besonderen Dank an Traveller.of.Time, jidi, Sir_Smokealot, Ruhr-Pot, ShengShungLee, Catnip4ever.

Rückblickend muß ich über einige meiner Fragen ein bißchen grinsen - naja, Anfängerin halt. Aber nach dem ersten mal weiß man ja, was gut tut…

Dank eurer für mich wertvollen Tips habe ich trotz eines kleinen Fäulnisproblems (großzügig weggeschnitten) einen klasse Grow hinbekommen. Meine vier Gören haben mir ca. 120 g ääächt gutes Endprodukt beschert.

Und mit jedem Tag im Glas riecht und schmeckt das Zeuch noch besser…

14 „Gefällt mir“

Ja dann mal aller :hearts:-lichsten Glückwunsch und guten Flug … :crazy_face: :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst Dich ja mal abends beim Tütchen hier mal blicken lassen:

Kannst ja beim Thema Super Skunk Automatic mitreden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo muss ich hinkommen zum verkosten :wink:

Au weh - ins böse Bayern. Hier herrscht noch Zocht ond Ortnonk.

Die örtlichen Milizen (aka Trachtenverein) sind bei Zeuch verdammt giftig. Die f****n einen’ rauf und 'runter selbst bei kleinsten Mengen.

Man wenn auch bloß in Verbindung gebracht wird, konsumiert zu haben, kommt das Amt für öffentlichen Aufruhr mit einem Deppentest daher…

Deswegen bin ich auch gscheit vorsichtig - nix labern. Und hier im Forum bin ich auch mit fremder Leitung und TOR.

3 „Gefällt mir“

Klingt eher so als willste bloß nicht teilen :stuck_out_tongue:
Gratulation zum echt guten Ergebnis!

2 „Gefällt mir“

Du bist gut… …mir ist das ein bißchen zuviel in der Hütte.

Ich MUSS was davon loswerden. Ich schieb’ schon voll die Paranoia… …echt jetzt: mit so viel daheim fühle ich mich nicht wohl.

Wenn du niemanden etwas erzählst , kommt auch nichts raus .

1 „Gefällt mir“

Manchmal würde ich gerne in Bayern wohnen nur um Leute mit meinem Marihuana Konsum abzufucken. Das sind doch alles fast schon faschistische Strukturen da drüben. Ein verdächtiger Geruch wird direkt beim Blockwart gemeldet…

2 „Gefällt mir“

Voll, Alterrr…

…ich will nur daran erinnern, als unser allseits beliebter damaliger Ministerpräsident Beckstein im Interview allen ernstens von den „Haschischspritzern“ gelabert hat. Die ham kein Plan, besaufen sich auf der Kärwa (Kirmes) und bemerken nicht mal, daß sie selbst voll auf übelster Droge sind… …und lästern über das „um sich greifende Problem des Drogenkonsums“. Beim CSU-Parteitag haste nur Oktoberfestjunkies.

3 „Gefällt mir“

Andere Frage zur Ernte:

meine Plantjes riechen unterschiedlich. Gehört das so…? Die eine riecht (um den Begriff zu strapazieren) zitronig, die andere voll nach erdigem Holland Bestgras. Die eine eher „leicht und luftig“, die andere eher schwer. Gerüche zu beschreiben ist nicht einfach.

Außerdem: Kannn mir mal jemand Links zu Bildern mit schimmelbefallenen Pflanzen geben - nur zum Vergleich bzw. zur politischen Bildung…

Suchleiste>>>Schimmel eingeben==== dann kommt ma z.B. zu sowas…

1 „Gefällt mir“

Haha hab letztens erst ein Video vom aktuellen CSU Parteitag gesehen in dem irgendein Redner eine Mallorca Anspielung gemacht hat und auf einmal fängt der halbe Saal an Malle ist nur einmal im Jahr zu grölen. Das sagt denke ich alles…

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls viel. Naja, die von der Jungen Union gehen ja auch schon alle zur Prostata-Vorsorge.

Und Clankriminalität - wie im Pott - haben wir hier hausgemacht auf jedem bayerischen Dorf. Die sind teilweise so weit weg von der Lebensrealität, da erscheint „Dunkeldeutschland“ wie ein leuchtender, heilsbringender Komet…

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn wir die Bayern und die Franken einfach aussondern. Dann wären, gefühlt, 90% des konservativen müll weg.
Ich wurde an der Grenze zu Österreich. Fast hopps genommen… OK hatte auch ne Bong und nen grinder dabei :joy:
Man hat der Polizist sich aufgeregt als er nichts gefunden hat „wenns nach mir geht, ist 0,0g das absolute maximum, bei euch junkys weiß man ja nie“… Bayern eben.

2 „Gefällt mir“

Schaut mal, ich habe ein paar Bildchen vom Zeug. Da sind ein paar dunkle Stellen und ich weiß nicht, ob das Schimmel ist oder abgestorbene Teile… …unklare Stellen eben.

…schaut euch das bitte mal an und senft drüber ab…

Ja das ist normal da jede Sorte mehre Phänotypen hat . Das ist Zufall welche Art von Typ aus einem Samen entspringt . Es werden sich auch alle ein kleines bisschen ( nicht viel ) von der Wirkung unterscheiden . Wenn du einen phäno Typ immer wieder haben willst der dir gefällt , bräuchtest du eine Mutti und müsstest stecklinge schneiden .

1 „Gefällt mir“