Huhu ihr couchies kleines Update
Wachstumswoche 5 tag 3
Heute stand wieder wasser auffüllen und düngen auf dem Plan. Ein paar Kleinigkeiten wurden auch noch erledigt.
Es fehlten 20 liter nährstofflösung und der ec lag nur noch bei 1,4. Da ich ein paar weitere infos bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen den ec wert deutlich an zu heben.
Hier die neue Mischung.
Ec wert liegt jetzt bei 2,5
Bin gespannt wie die Pflänzchen das annehmen werden.
Heute musste etwas entlaubt werden es kam kein licht mehr dahin wo es hin soll.
In zwei Tagen ist das eh wieder alles zu gewachsen aber so kommt wenigstens licht an die jungen triebe die auch noch hoch kommen sollen.
Es wird auch solangsam voll zumindest in der mitte des Tisches. Äste wurden wieder eingeflochten oder runtergedrückt wie eigentlich jeden tag. Ich denke in 2 bis 3 Tagen wird das zweite netz eingehangen und dann lass ich sie hochwachsen kurz darauf wird dann auch auf 12/12 umgestellt.
Habe noch fürs zelt zusatzstangen bestellt die werden seitlich montiert. Hintergrund ist das ich das zweite netz bis in alle ecken und seiten spannen muss und dafür nutze ich dann die seitlich montierten stangen.
Bilder werden dann folgen.
Zudem habe ich noch 2 weitere bewässerungs zyklen eingestellt da die mädels solch ein durst haben.
Zyklen vorher:
06.00 uhr 20 min
12.00 uhr 20 min
17.00 uhr 20 min
22.00 uhr 20 min
Zyklen aktuell:
06.00 uhr 20 min
09.00 uhr 10 min
12.00 uhr 20 min
17.00 uhr 20 min
22.00 uhr 20 min
02.00 uhr 20 min
Mal sehen ob sie positiv darauf reagieren. Wer sich fragt: warum mehr Zyklen ?
Weil ich denke das sie gerne noch mehr wasser ziehen würden wenn sie denn könnten. Und irgendwann kommt eh der punkt wo sie wegen ihrer größe mehr brauchen. Und bevor ich sie einbremse geb ich lieber mehr wasser.
Mal sehen was die nächsten 2 tage bringen werden.