Erster Indoor Grow / Fast Version verschiedene Sorten

Hallo Leute , ich bin ein Neuling in Forum , möchte mich melden , ich habe mehrehre Pflanzen in 3 verschiedene Growboxen , und wollte bisschen Unterstützung , ich bin gerade während 2-3 (2er growbox) und 3-4 ( Blütewoche ) Blütewoche





2 „Gefällt mir“

Heya

Wieviele Mädels auf wieviel Fläche sind das denn?

:v:

2 „Gefällt mir“

6 Mädels auf 120x120x200 , und 100x100x200 hab ich 7 noch

1 „Gefällt mir“

Ouch! Da verstößt du leider gegen die Forum Regeln. Hier soll es wirklich nur um den Anbau für den Eigenbedarf gehen und deshalb wurde eine Grenze bei (Ich glaube) 1,36 Quadratmeter Anbaufläche gezogen.

Ich unterstelle dir nichts aber so wird das halt gehandhabt hier.

Ansonsten sehen deine Mädels doch wirklich gut aus! :+1:

Sorry , ich habe die Regeln nicht gelesen , dafür bitte ich um Entschuldigung , es läuft schon seit Wochen so , musste mich nicht zeigen , eigentlich dient mir alles zum Eigenverbrauch , jeder hat einen kleinen Freundeskreis , ist es nicht so ? , ich behalte die Regel NO SELL , NO TELL :+1: Danke , bestimmt werde ich eure Unterstützung brauchen in der Späteren Phase