sieht gut aus die Lady ![]()
ist das nicht bisschen niedrig? ![]()
sieht gut aus die Lady ![]()
ist das nicht bisschen niedrig? ![]()
Weiß nicht… mein Mineralo Kollege meinte ich soll bei der Nährlösung pH 6,4 lassen evtl sogar lieber pH 6,2, er meinte Drain pH 5,9 wär okay.
Muss den Drain-EC messen möchte Überdüngung vermeiden hab ja schon bissl Salzspitzen …
@Trashmaster @ZENON was meint ihr wegen entblättern wann soll ich wieder kräftig was abnehmen so „Heavy Leaf Strip“ mäßig ![]()
Weil ist schon gut dicht und nicht alle Nodien kriegen viel Licht ab.
Gibt es da einen speziellen Zeitpunkt? Aktuell Blütewoche 5 / Tag 32
Hmm, Ich entblöße die Damen einmal vor der Blüte und dann nach dem Stretch ab Woche 3 immer wieder, wenn mich was stört.
Würde die großen Blätter wegnehmen, aber genug Puffer lassen.
Viele Grüße und sieht gut aus bei dir!
ja bei mir auch eher etwas dezenter, aber bisher seh ich viele die das radikal machen und den Damen macht es weiter nichts aus. Also finde deinen weg ![]()
Jo Leute es wird höchste Zeit für ein Update. Heute an Blütetag 53.
Ich habe keine großen Veränderungen vorgenommen, bin nur mit dem Coco A+B auf 3ml/L hochgegangen und hab Cannaboost und Cannazym etwas erhöht.
Bilder zwischendurch von Blütetag 42 ![]()
an Blütetag 44 hab ich dann radikal entlaubt. ![]()
Ich habe Sie nochmal richtig runtergebunden und noch mehr Zuckerblätter weggemacht.
zum Vergleich heute Blütetag 53. ![]()
Alles für die beste Lichtausbeute von den 100W.
Denke bis Tag 60 gebe ich noch Nährlösung
was meint ihr?
(Ernte frühestens Tag 70)
habt ihr noch Tipps für die letzte Phase? z.B 11 Stunden Belichtung statt 12 und Intensität runter werd ich noch machen.
danke
420 ![]()
Wenn du nach cocos behandeln möchtest würde ich Dünger durch geben und N reduzieren. Damit würde die Dame dann langsam auch Herbsten, da N für die Blattgrün Bildung benötigt wird.
Ist aber echt schön deiner Blume beim wachsen zuzusehen. Finde die händelst du hervorragend
@Weedling Meinst du ich soll bis zum absoluten Ende Nährlösung geben? Nicht wie man es sonst so kennt 10-14 Tage Flush? Hab weng bedenken alle Salze usw rauszubekommen.
Danke dir
muss aber schon Sagen der @TrashMaster95 hat mir da schon nen vernünftigen Busch hingestellt der hat sich dann schön entwickelt allzu viel musste ich da nicht mehr regeln was ein Geschenk einfach für den Einstieg Indoor ![]()
Schönen Sonntag
Naja entweder nur PK. Oder halt Diät. Komplett durchfüttern würde ich nicht. Das N willst du auf jeden Fall raus haben.
joo wie die Zeit vergeht…hier das letzte Update vor der Ernte.
die Pflanze hat sich komplett verfärbt, sowohl Blätter als auch Blüten (Siehe im Bild links oben)das war circa Blütetag 70
![]()
sie hat zum Ende hin nur noch sauberes Wasser bekommen. Und dann hab ich sie nochmal richtig austrocknen lassen ca. 5 Tage lang, direkt vor der Ernte.
![]()
Die war dann an Blütetag 83
![]()
![]()
nach 7 Tagen trocknen des ganzen Busches im Zelt bei 40-50 % LF wurden die Blüten von außen schon recht knusprig gefühlt. Deshalb hab ich dann getrimmt und in Gläser gepackt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, @TrashMaster95 bro schaus dir an die Mineralokeule
![]()
ein bissl schade ist dass ich da mal überdüngt habe und die Blattspitzen verbrannt habe… ![]()
ich habe natürlich die Trichome gecheckt bis sie zum Ende braun waren, ca 2/3 bernsteinfarben an den Blüten. ö
Blütetag 83 war der letzte Tag der Dosidos ![]()
@ZENON danke für den Hinweis
habe mich dann für Diät entschieden und auch mal durchgespült ![]()
ich hab die Pflanze gut durchgebracht, Danke für deinen Input Kollege
![]()
ich mach noch Bilder von den fertigen Blüten
![]()
Scheint mir auch so das du sie gut durchgebracht hast!
Glückwunsch zur Ernte und viel Spaß beim vernichten😉
Sind echt riesige Kolben, mach mal den Dosen Vergleich ![]()
ja man, auf alle Fälle stabile Buds hast du da wachsen lassen
für den ersten indoor Grow, respektables Ergebnis würde ich behaupten ![]()
Nächstes mal mischen wir dir ne fette Erde oder du testest mal den FLO ![]()
Ehh der bubb bleibt bei Mineral finde ihm steht die Mineral locke🤣
Ja gut sieht’s auf jeden Fall aus, aber vielleicht fehlt ihm Geschmacklich ein bisschen was ![]()
Auch wenn’s nur Aberglaube ist ![]()
werd schon Bio noch ausprobieren aber der nächste Durchgang wurde jetzt wieder mit Coco gestartet muss mich auf Bio noch gut vorbereiten ![]()
gibts hier noch ein Endergebnis? Wie waren die Topbuds und was kam so gesamt bei rum?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.