Erster Outdoor Grow, hoffentlich nicht so kompliziert ­čî▒­čî▒­čî▒

Hey meine gr├╝nen Freunde,

Ich will dieses Jahr auch meinen ersten Outdoor Grow starten. :yum: MUSS man unbedingt d├╝ngen, besondere Erde verwenden, oder sonstiges? Ich stelle mir das ganze etwas einfacher vor; Die Pflanzen Zuhause gro├čziehen, bis etwa 40cm, dann Umtopfen in Nachtschattengew├Ąchserde, an einen versteckten, sonnigen Ort in der Natur auspflanzen und warten. Muss man regelm├Ą├čig gie├čen?
Ich wei├č leider nicht wie die Samen hei├čen die ich habe, aber es ist eine Sativa Sorte die von einem Freund von mir schon seit mehreren Jahren jeden Sommer im Gew├Ąchshaus gezogen wird. Macht dies einen sehr gro├čen Unterschied?

Ich bin wie gesagt ganz neu in der Ecke, vielen lieben Dank schon mal im Vorraus f├╝r eure Hilfe,

Euer Gr├╝ner :wink::seedling:

Also deine Pflanze kannst du nat├╝rlich zu Hause vorziehen auf eine gute Gr├Â├če und dann nach drau├čen setzen. Dies k├Ânnte man dann ab Mai machen, je nachdem wie die Wetterlage ist, die Temperatur sollte unter zehn Grad nat├╝rlich nicht fallen.
Du kannst an deinem Spot dann Erde ausheben und das Loch auch mit guter Erde wieder bef├╝llen. Das angie├čen solltest du aber nicht vergessen.
Ansonsten brauchst du eigentlich nur bei lang anhaltenden Trockenperioden zugie├čen.

Und ob du nun Sativa oder Indika drinnen oder drau├čen anbaust ist eigentlich egal.
Es sei denn du hast eine Sorte die es eher mediterran mag und eher lange Bl├╝htezeit vorweist und erst ende Oktober fertig wird.
Dann k├Ânnte es eher schwer werden sie durch zu bringen.

Just do it :wink:

W├╝rde die Samen direkt in den Boden reinballern und dann mal schauen wieÔÇÖs sich entwickelt :smiley: Solange der Boden gut ist sollte es da ja keine probleme geben.

Wie schauts den am Spot aus oder hast du noch keinen?