Erster Outdoor Grow seit Sommer 2013

Setup:

Location: Outdoor

Beleuchtung: Geiles,Pures und wärmendes
Sonnlicht
Belüftung: Der warme Westwind
Growmedium: Blumenerde von Composana mit Ph Wert 6,5 für 10 Wochen vorgedüngt
Dünger: Canna Bio Dünger sonst nix
Bewässerung: Regenwasser gegossen nach Gewicht und Gefühl

Seeds:

  • 2 Mal Royal Dwarf, 1mal Critical,1 mal Sweet Skunk. Alle Ladys feminisierte Autoflower

Der Grow war wegen des schönen Sommers, einer meiner persönlichen Highlights, da er Problemlos von Statten ging. Die Samen setzt ich in der ersten July Woche direkt in die Endtopfe. Eingebettet in Faustgroße Löcher mit Anzuchterde,keimten alle 4 nach 36 Stunden.
9 Wochen später ist das daraus geworden.

Royal Dwarf1



Royal Dwarf 2



Sweet Skunk



Critical



13 „Gefällt mir“

Das schaut richtig gut aus bei Dir @Bosco :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke, hab mir viel Mühe gegeben.

2 „Gefällt mir“

Seit heute hängt jetzt alles im Zelt



3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :partying_face:

Darf ich fragen wieso du den Zeltboden rausgeschnitten hast?

1 „Gefällt mir“

Den hab ich nur nicht eingebaut,da das Zelt nur zum trocknen dient

Danke, die ersten beiden hängen seit Montag Abend, Dienstag die dritte und heute die letzte verarbeitet

@Herr_Kjrksen, die ersten beiden Pflanzen hängen jetzt seit Montag Abend zum trocknen. Die Blüten sind schön fest, aber die Stiele knacken noch nicht. Meinst Du ich kann sie trotzdem schon in die Gläser packen,ohne das es schimmelt?

also ich würde es versuchen, wenn du das Gefühl hast sie könnten trocken genug sein. einfach im Glas die Luftfeuchtigkeit überprüfen und ab 70 Prozent wieder raus und noch etwas warten.

Ich hab bedenken, das ich sie zu lange hängen lass. Weil heute werden das 5 Tage

Dann mach die ins Glass und checke die Luftfeuchtigkeit, bei 70 % raus damit für ein paar stunden und dann wieder testen. über 80 Prozent würde ich mindestens noch 1 Tag warten vom Gefühl her.
Hab immer die Luftfeuchtigkeit im Auge dann wird das :+1:

Trotzdem Bovedas mit in die Gläser?

Ja das würde ich.
20 Zeichen

Danke, hab zwar nur noch drei Kleine Hygrometer und muss welche nachbestellen. Nochmals Danke für die Hilfe

1 „Gefällt mir“

gerne doch, hab einen schönen Tag und viel Erfolg.

Ich halt Dich auf dem laufenden.

Laut Aussage des Hygrometer sind im Zelt 80%

im Zelt oder im Glas?
alles beide wäre mist.

Das war im Zelt, heute morgen waren es nur noch 72

schau das alles gut belüftet ist dann schau heute abend nochmal.