BT 39
Heyhey,
nachdem das letzte Update ja schon 2 Wochen her ist meld ich mich mal wieder ![]()
Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Letztes Wochenende hab ich etwas bei der Dripmenge verkackt, ich war von Donnerstag bis Sonntag auf Familienbesuch, und als ich wieder kam war 0 Runoff in den Schalen und die Blätter haben ein paar Verbrennungen und Flecken davon getragen, alsi ch dann ein bisschen nachgeflushed hab kamen Runoffs mit nem EC von 4-5 unten raus.
Inzwischen ist das Problem aber behoben, hab die Bewässerungsdauer von 18 auf 23 sekunden erhöht und auf @itsallabouttheterps Rat 2 Bewässerungen kurz nachdem das Licht angeht anstatt nur einer, jetzt kommt wieder ein bisschen Runoff
Teilweise gab es noch Phasen gab wo die Luftfeuchtigkeit über 60% war, also hab ich vor 5-6 Tagen den kleinen Peltir Luftentfeuchter den ich hatte gegen ein 20l/Tag Entfeuchter ausgetauscht.
Das Peltir teil lief die ganze Zeit durch und hat nicht mehr als 2-3% an der RLF geändert, bei dem neuen ist das anders und ich bin permanent bei 50%
Außerdem hab ich ein paar tage 16h Licht + 14h Dunkelzyklen gefahren.
Jetzt ist der Lichtzyklus nachts und die Temperatur ging im Schnitt um 2 Grad runter auf 26 Grad, wenn das Licht aus ist bin ich bei etwa 22 Grad, vor der Umstellung waren das eher 20 Grad.
Mit dem EC bin ich noch etwas hoch auf 2,5
Und jetzt kommen wir zu dem schönen Teil des Posts - Bilder, die sind gestern Abend entstanden
Heute werde ich eine neue Mische machen, ich denke ich werde jetzt Stickstoff radikal senken und weniger RO Wasser nutzen
Ich weiß noch nicht welcher EC das sein wird aber damit ist P K Ca Mg auf jeden Fall immer noch gut am start aber einiges weniger an N.
Haltet ihr das für sinnvoll oder würdet ihr noch ein wenig full blast fahren?
Ich denke in 2 vlt 2 1/2 Wochen könnte nämlich schon erntezeit sein.