Erster Versuch 320 Watt LED Gorilla Zkittlez u.a

Hi alle zusammen !
Dies ist mein erster Grow und ich bin blutiger Anfänger. Nach langem heimlichen mitlesen dachte ich mir mal ich lasse euch an meinem hoffentlich bald legalem neuen Hobby teilhaben. Habe mir zu Jahresbeginn mein erstes Komplettsets zugelegt und mit 9x Gorilla Zkittlez begonnen.
Das hat mich so angefixt das ich mir jetzt ein 2tes Set zugelegt habe:

Mein Equipment ( alles doppelt )
Zelt 1&2:

100100200 GrowPro L Zelt,
PURE LED 320 V2 ( 320 Watt ),
Lüftung 250 Eco 280m3/h,
Secret Jardin Clipvent
Levoit Luftbefeuchter
CO2 Beutel

Zelt 1: Ziel 9 Plants
Gorilla Zkittlez von Barneys Farm in
Dopesoil von Flo mit Blumat
9x Gorilla Zkittlez BT 9
EC: Osmoseanlage und EC auf 0,6

Bisher sehen alle Plants gesund aus. Bloß ich weiss nicht wann ich Lollipoppen soll ? Habe schon so ne Angst davor…zuviel zu schneiden …

Zelt 2:

Ziel 16 Plants/SOG

13 gekeimt am 04.02. Am 07.02. nochmal 2 nachgelegt:
9xRuntz, 4x Amnesia Lemon, 1x Sour Diesel, 1x Lemon Drizzle alles Barneys Farm
VT 8
Gegossen wird mit PH 6,5 ( angepasst)

Im 2ten Run möchte ich organisch fahren. ( BB Trypack vorhanden und nur bei Bedarf )
Erst gekeimt in 1,5 l Tekkus, späteres umtopfen in BB AllMix in 9 oder 11l Tekkus
Habe mir noch für alle Fälle Greenhouse Feeding geholt. Das für Veg und das für Blüte ( habe damit keine Erfahrung, wann , ob überhaupt und wie damit gedüngt wird )
Zu viel YouTube geguckt glaube ich. Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ist mein Motto !!
Bestimmt mache ich viele Fehler , learning by doing …Doch ich bin für alle Tips und Hilfe offen. Denn irgendwie habe ich das Gefühl , das ich mich mit dem SOG übernommen habe :joy:. Alleine das Giessen…
Werde glaube ich den Blumat erweitern !
Ich kann es kaum abwarten …alleine den Plants beim Wachsen und gedeihen zuzuschauen ist so entspannend.

Ich werde jetzt versuchen alle paar Tage ein Update zu posten . In diesem Sinne…
Ich bin raus…