Halli Hallo,
ich habe mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und bin nun bei folgender Liste:
Growbox: RoyalRoom Growbox 80x40x160 (gbk-shop.de 105€)
Abluftlüfter: Set bestehend aus S&P TD350 SILENT, 2 Stufen, 280/380 m³/h, ø= 125mm; PrimaKlima AKF 240 m3/h, ø 125mm; Verbindungsmanschette, Phonic Trap 3m und Schlauchklemme (growmart.de 350€)
Transformator: SCNR5-CA 5-Stufen Transformator (growmart.de 70€)
Umfluftventilatoren: 2x 15Watt Clip (growmart.de 30€)
Beleuchtung: Set bestehend aus Sanlight Evo 3-60, Sanlight Evo Bluetooth Dimmer, Sanlight Evo Stromkable 2,1m, Seilzugratschen-Set (growmart.de 400€)
PH-Test-Kit (fürs Leitungs- und Gieswasser): „Flüssigkeitsverfärbezeugs“ (growmart.de 10€)
PH-Kontrolle (fürs Leitungs- und Gieswasser): BioBizz Ph-Down 250ml (growmart.de 6€)
Substrat: BioBizz Light-Mix 50 Liter (growmart.de 12€)
Dünger: Oscorna Animalin 1kg (Amazon 12€)
Bodenaktivator: Oscorna Bodenaktivator, 5 kg (Amazon 17€)
Mineralien: BioBizz Calmag 1 Liter (growmart.de 15€)
Töpfe: Quadratische Pflanztöpfe 11 Liter 2x (growmart.de 6€)
Untersetzer: 2x Topfuntersetzer (growmart.de 4€)
Trainieren: 2x Secret Jardin Scrog-Netz 60x60 (growmart.de 14€) (in der Hoffnung, das ich das auch auf kleinerem Raum benutzen kann)
Utilities: 2 Scheren, Pumpsprühflasche, Dosierspritze, Messbecher 50ml + 2L (growmart.de 40€)
Schädlingsbekämpfung: Nematoden, Blautafeln, Gelbtafeln (growmart.de 33€)
Zeitschaltuhr: Digital (Amazon 12€)
Eine Gießkanne fehlt dann noch. Die hole ich nebenher bei Amazon denke ich.
Ich bin jetzt doch wieder auf den S&P-Lüfter mit Bluetooth-Dimmer gegangen. Gleich nochmal ne Nummer größer. Mir ist die Lautstärke doch wichtig, und diesen MarsHydro-Dingern traue ich da ich da irgendwie nicht.
PH-Kontrolle führe ich nur noch in negativer Richtung beim Leitungswasser vorm Gießen durch, um dieses schon vorab komplett von dem hohen Wert auf erträgliche Bereiche zu bringen.
Töpfe habe ich jetzt quadratische 11 Liter Kunststofftöpfe eingeplant.
Die Nematoden würde ich direkt beim ersten Durchwässern 36h vor Pflanzung in die Erde einbringen. In der Hoffnung, dass damit direkt allen Trauermücken der Garaus gemacht wird.
Wegen Calmag: Ich würde es sehr gerne mit dem Dolomitkalk versuchen wollen. Wenn ich das richtig verstehe, benötige ich da eher feines Pulver. Und da ich jetzt nicht einen ganzen Garten damit versorgen möchte, reicht auch eine kleine Gesamtmenge. Problem: Ich finde kaum gescheite Angebote im Bereich von einem Kilo. Und wenn ich so etwas finde, dann weicht das Verhältnis von Calcium zu Magnesium zu den anderen Angeboten immer ab. Ich habe jetzt z.B. folgendes Angebot bei Amazon gefunden. Da sind Calcium und Magnesium aber nicht im 3:1 Verhältnis. Ist das schlimm @bergrow ?
https://www.amazon.de/Dolomit-Pulver-Natriummineralien-Calciumcarbonat-Magnesiumcarbonat/dp/B07X5KTF4B/
Wenn schlimm: Kennt jemand ggfs eine andere Bezugsquelle mit kleineren Gebinden?
Wenn nicht schlimm: Laut Trinkwasseranalyse enthält mein Wasser 31,7mg/l Calcium und 3,0mg/l Magnesium. Sollte ich mit diesen Werten auch mit 2g pro Liter Substrat starten?
Das Calmag würde ich dann auf jedenfall nur noch zur Mängelbeseitigung einsetzen.
Alternativ wäre die Frage, ob das Mischungsverhältnis von @Seppu hier Anwendung finden sollte (auf 11l Topf kommt 100g animalin, 200g bodenaktivator und 100g dolomitkalk ← Habe ich in einem deiner Growreports gefunden @Seppu )
Danke euch nochmal bis hierher für die Hilfe und eure weiteren Antworten. 
PS: Das Gesicht von meinem Postboten und von meinen Nachbarn möchte ich sehen, wenn all die Pakete gefühlt mit einem eigenen Schwerlasttransporter geliefert werden. Das gibt eine Paket- und Verpackungsschlacht bei der langen Liste. Auweia 
PPS: Ich habe mal einen zusätzlichen Thermo-/Hygrometer meiner Wetterstation an den geplanten Aufstellungsort gestellt und werde jetzt die nächsten paar Tage das Klima an der Stelle tracken. Wenn genug Datenpunkte vorhanden sind werde ich diese hier mal zur Diskussion stellen. 
PPPS: Da habe ich doch noch was vergessen in der Liste 
Untersetzer, Transformator und Zeitschaltuhr für die Lampe habe ich der Liste oben hinzugefügt