Erträge von Automaten in Indoor?

Hey noch mal :slight_smile: Ich habe box 80x80x180 und ich werde biotabs/autopot/erde mit2 topf von 15 litar benutzen plus habe mir 2 automaten Samen gekauft über Linda seeds (Hulkberry auto und Mexican airlines auto) und jetzt ist mir etwas nicht klar…Welche Erträge kann ich erwarten beim 2 pflanze ?Flowering zeit ist 6-8 wochen bei beide Sorten.

So circa 2 kg pro Pflanze :thinking:
Nee, Spaß. Das im Voraus zu wissen, grenzt an Hellsehen und da bin ich nicht drin geübt. Schlussendlich kommt es viele Faktoren an, dass deine Pflanzen gedeihen.

3 „Gefällt mir“

Das steht meistens auf der Seite bei der du Samen gekauft hast. Das gibt der Breeder vor was man rausholen kann. Ob du wirklich soviel bekommst liegt dann an dir.

1 „Gefällt mir“

Ja hofentlich wird nicht unter 30 gram pro Pflanze sein :slight_smile: Einer hat in Kommentare beim Linda seeds geschrieben das der beim 2 automaten in 60 Tage 51 gram bekommen hat und ich finde das zu wenig… Das ist diese Same was ich als Geschenk bekommen habe zsmn mit die zwei obere.

Green crack auto von fat buds

Trocken sind Autos die gut laufen bei ca. 35Gramm trocken.
9 Pflanzen sollen 1m² mit durchschnittlich 250G trocken erbringen.
lg

1 „Gefällt mir“

Bei Autos brauchst du schon ein paar mehr davon. Zumindest wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest. Wenns mal nicht richtig läuft mit einer hängen eben nur 10g dran.

Eine frage jungs. Wie gesagt meine box ist 80x80 in Verbindung mit Autopot mit 2 Topfen von 15 litar.Kann ich noch ein topf rein machen das ich separate gieße und versorge mit Dünger? Also 2 pflanze in Töpfe von autopot und eine separate…Würdet ihr so was machen ?

Mit was für einer Lampe denn?

Kannst auch 4x7l machen.

1 „Gefällt mir“

Stell dir doch zwei Fem’s mit 15l Töpfen auf 80x80 und trainiere die gut. Da hast du mehr Ertrag.

2 „Gefällt mir“

Das werde ich kaufen 6 stück von denen aber momentan ist nicht verfügbar kommt im März plus noch hlg 185h zum dimmen

Ich werde nur diese grow mit autos machen dann werde ich in Zukunft nur Fem bauen :slight_smile: Weißt du ich bin total anfänger in diesen Sport deswegen werde ich erste grow nur mit automaten zu tun haben weil die sind früher fertig und allgemeine für anfänger einfacher

Leg lieber noch ein paar Taler drauf und kauf Dir sowas…Muss ich natürlich als eingefleischter SF Fan empfehlen :crazy_face:

https://spiderfarmer.eu/collections/most-popular/products/sf-2000-led-grow-light

1 „Gefällt mir“

Das würde ich nicht zu 100% unterschreiben :wink:

3 „Gefällt mir“

„Automaten“ sind nicht besser für Anfänger geeignet, machst du Fehler geht das am Ende auf den Ertrag. Bei Fem’s kannst du die Vegetationsphase selber bestimmen und die Pflanzen können sich gut erholen wenn etwas schief läuft.

4 „Gefällt mir“

Da hast Du vollkommen recht :+1:
Ich habe wahrscheinlich auch Glück gehabt, allerdings möchte ich sie nicht mehr missen :heart_eyes:

Ja Gibt schon mehr Logik ;)aber okay nächste grow mache ich nur fem :slight_smile:

Ok sieht man da keine wattzahl oder bin ich zu blöd die zu finden?

Unterschreibe ich so :slight_smile:

Ich schwöre dir das wollte ich kaufen weil beim amazon alle positive komentare waren aber einer beim yugoslawischen forum hat geschrieben das diese Ding von China kommt und da habe ich interess verloren …

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass zu bestimmt 95% alle elektronischen Artikel aus China oder Umgebung kommen :slight_smile:
Made in China hat nicht immer was schlechtes zu heißen

2 „Gefällt mir“