Ertrag ?! Anfänger und Profis

was meinst du mit kaltem wasser? ich hab ne menge seeds verloren die nicht keimen wollten. erstaunlicherweise waren da einige von high supplies wobei es insgesamt 70 prozent waren, die gekeimt sind aber zwei plants ghingen verloren die krueppelten so vor sich hin. bei seedsman gingen nur noch 6 auf wovon vier uebelrebt haben udn bei linda haben 6 gekeimt aber zwie gingen euber dne jordan. der einzige breeder mti 100prozent war bis jetzt royal queen seeds. ich geb ihnen erst namen wnenich anfange sie zu toppen lol

1 „Gefällt mir“

ich hatte vor noch gut 2 monaten keinerlei ahnung vom growen :slight_smile: das mein ich mit kaltem wasser und ich hatte angst dass ich mit 3 pflanzern zuviel strom verschwende in die freie fläche :slight_smile: im endeffekt hätte ich von den verstorbenen 2 sämlingen eh nur einen behalten können oder ich hätte sie ofters toppen müssen / seitentriebe usw

das wären aber fucking monster geworden dann xD

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht was ich als nächstes starten soll, hab noch
Wifi x Do si Dos
24k
Smoothie
Und noch einige mehr zu Hause auf Lager.

2 „Gefällt mir“

ich hab noch ein paar bonussamen heir rumliegen bzw ein bonussamen und zwei gorillaglue nunja keine ahnugn ob die was taugen also die samen

Warum seid ihr um diese Uhrzeit noch wach? Auch Nachtschicht?

nööö bin rentner grins. und kann net shclafen bin stoned wie ein weltmeister aber muede nciht. lol klebe am buerostuhl fest :slight_smile:

edit musste die royaldwarf #3 auto die dne namen alina bekam ausüprobieren nunja es toernt lol

1 „Gefällt mir“

@OregonFinest wird bestimmt sagen nur original GorillaGlue cuts sind das Wahre. :joy:

2 „Gefällt mir“

wenn du die sorten schonmal hattest würde ich sie schön aufteilen je 33,33 % jeder sorte im zelt falls sie ein einigermaßen gleichen wachsverhalten haben

die gorilla zkittlez würde ich mir später gerne mal eine mami ziehen wenn ich mir mal nen zelt für ne mami zusammen stellen sollte

aber ich würde aufjedenfall mal ein run mit 24k starten ich glauber ich hab da mal was gehört sie soll recht gut sein

2 „Gefällt mir“

ich glaub das dingens war die waren von linda und so und mit linda hab ich echt shclechte erfahrungen gemacht

1 „Gefällt mir“

nope spätschicht feierabend/wochenende :slight_smile:

da faellt mir ein in deinem growreport erwaentest du ein farred licht. was ist das? sind das die lichtwellen um 660nm rum, die das ausstrahlt? und wo kriegt man sowas her?

dnn sollte er mal ne Gorilla Zkittlez probieren :slight_smile: fruchtig wie zkittlez und THC bombe wie Gorilla sehr nice die mischung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Far Red
UV

1 „Gefällt mir“

Hab noch keine von denen je angebaut. Ich denke ich mache je 2x 24k und Wifi Außer ich hab passende Samen von RQS im Paket was morgen kommt. Hab 20 Samen dazu bekommen, aber keine Ahnung welche. Ich hoffe ja auf North Thunderfuck.

2 „Gefällt mir“

mit den far red deep red Uv modulen muss man aufpassen hab oft gelesen dass manche sich das nachgerüstet haben understmal die pflanzen weiss gefärbt haben :wink: also immer schön informieren bevor man aufrüstet kann auch zuviel sein :smiley:

höre ich zum ersten mal :slight_smile: welcher breeder ?

hab sie
https://www.royalqueenseeds.com/feminized-cannabis-seeds/444-north-thunderfuck.html

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich zum Glück nichts negatives ergeben, aber nun hab ich in der Blüte 13/11 und pro Grow eine Woche Zeitersparnis. Zumindest wurde der letzte Grow tatsächlich mal nach Breederangaben fertig. Das UV hab ich jetzt das erste Mal in Benutzung, das ist schon heftig. Hab neulich ins Zelt gegriffen um nach dem Thermometer zu schauen und bin mit der Hand bis auf 4cm an die laufende UV gekommen, das gab direkt massive Schmerzen in der Hand. Als ob ordentlich Strom durch die Hand schoss. Seitdem mache ich die UV aus bevor ich das Zelt öffne.

2 „Gefällt mir“

frag mich ob nicht auch infrarot noch was zur bluete beitraegt ist ja waerme, oder wird es dnan zu heiss?

edit
ist die ublampe dimmbar oder ie far red?

Nein, die beigelegten Treiber sind nicht dimmbar. Ist aber auch nicht nötig, die Far Red laufen eh nur 30 min täglich und die UV momentan 3 Stunden am Tag, ich lasse die nur die letzten 2 Wochen vor Ernte laufen.
Mit Infrarot hab ich jetzt keine Erfahrung, ich weiß nur das das in manchen Lampen mit verbaut ist, zb die von Greenception.

Quatsch…gibt nix besseres als mein Glue…:rofl:…komm vorbei und ueberzeug Dich selbst :face_with_monocle: Am besten in knapp 60 Tagen, da kannste dann gleich beim Trimmen helfen.:laughing:

Danach wirste nix anderes mehr haben wollen…lol

1 „Gefällt mir“