Ertrag von 1 AK48 Autoflower

Hallo,

Ja ich weiss es ist immer schwer zu sagen aber ich wollte mal fragen wie viel Gramm eure Autoflower Outdoor schon so abgeworfen haben?

Dankee im voraus

Das ist nicht nur schwer, sondern nahezu unmöglich vorherzusagen. Ich hatte wohl von ~5g bis ~100g so alles dabei. Alles per Augenmaß, da für mich das Gewicht absolut unerheblich ist.

1 „Gefällt mir“

Schau bei den seedbanken auf die jeweilige Sorte. Die Angaben sind meist ein guter Orientierungspunkt

Kannst du mir verraten wo ich das finde, denn bei weedseedshop gibs das nicht oder?

Ertrag Mittlerer Ertrag AK48 Automatic Hanfsamen erzeugt eine recht ordentliche Blütenmenge

1 „Gefällt mir“

Nur Mal so…
War die Mengenangabe trocken oder Nass Gewicht?

mich haste zwar nicht gefragt, aber normal redet man vom trockengewicht , auch bei den shops/breedern wird das trockengewicht angegeben

2 „Gefällt mir“

Wie Pat schon sagt :v:

2 „Gefällt mir“