Location: Indoor Beleuchtung: noch nicht bekannt. Belüftung: Growmedium: BioBizz Light, Hesi Bio Grow und Bio Bloom.
Seeds:
RQS Special kush
Victory Seeds Chronik Monster XXL
…
Nachdem ich gestern meine selbstgebaute Anzucht/Trockenbox gebastelt habe, habe ich beschlossen meinen zweiten Grow anzufangen.
Die Box hat die Maße: 60 * 70 * 80
Abluftventilator: Honk&Guan regelbar.
Aktivkohlefilter: Eigenbau
Wenn ich umtopfe zieht der Grow um in ein Zelt, entweder mein altes, oder ein neues. Welche Lampen verwendet werden, kann ich auch noch nicht sagen.
Zur Keimung habe ich Anzuchtöpfe verwendet.
Temperatur wird durch eine geregelte Heizmatte gewährleistet. Luftbefeuchter ist ebenfalls Aktiv.
25 Grad und 80 % RLF konstant gewährleistet.
Als Dünger nehme ich den aus meinem ersten Grow. Never Change a running system.
Zusätze keine.
Den Mädels geht’s nicht so gut. Zum einen hatte die BioBizz Erde einen Schimmelbefall. Bin ich selber schuld, da ich anscheinend den Sack nicht gut genug zugemacht habe.
Dann müssen die Mädels in den Endtopf umgepflanzt werden. Das geht aber erst in 5 Tagen, so lange müssen sie es noch aushalten.
Sind ja zäh.
Ich habe heute liebevoll mit ihnen gesprochen und Besserung versprochen.
Diese 2 Lampen sind extra für die Wachstumsphase. No Name China Produkte, aber gut, wie ich finde. Sie können beide maximal 500 PFFD und brauchen wenig Strom. Sind jetzt gedimmt auf 250.
Die nächsten Lampen sind für die Blütephase, die hatte ich auch in der Kombination in meinem vorherigen Grow, der ja gute Resultate geliefert hat. Ebenfalls noch Name China, nicht dimmbar, aber stark. Die möchte ich irgendwann ersetzen, weil sie ordentlich Strom verbrauchen.
Die sehen jetzt zumindest etwas besser und vitaler aus!
Von den Krüppel Blättern wirst du dich wohl verabschieden müssen, aber das macht dann später nichts mehr!
Die schiefe Lampe hat mich aber auch vorhin hart getriggert…