Etwas ungewöhnlich, aber ich suche einen persönlichen Kontakt mit einem erfahrenen Grower

Hallo zusammen, ich hab eine ungewöhnliche bitte. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen Grower der mir hilft meine Box zu gestalten. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung aber ausreichend LED LAMPEN für meine 2,00×2,00×2,00m große Box. Lüftung usw. ist alles vorhanden. Ich hab auch schon zwei Durchgänge hinter mir, aber ich glaub das die Box noch nicht ausgelastet genug für mein Equitment ist. Ich komme aus NRW Ecke Bochum, Herne, Dortmund. Die genaue Adresse gibt es später nach kennenlernen. LG

1 Like

Moin,
ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen, mal in nem Head oder Growshop vorbeizuschauen. Die haben meistens Ahnung vom growen😉
Grüße

Ahnung haben sie mit Sicherheit, aber davon kommt keiner mit zu Dir und unterstützt dich beim einordnen und vernünftig zusammenstellen.

Ich weiß nicht ob hier wirklich jemand persönlichen Kontakt zu einer komplett unbekannten Person aufbauen kann/will. Nicht böse gemeint. wie stellst du dir das denn vor?
Das jemand zu dir nach Hause kommt, oder nur schreibt und mit dir redet?
Eigentlich findest du hier im Forum immer gute Hilfe. Ich kann dir anbieten das du mich bei Fragen privat anschreibst wenn das hilft.

3 Like

Alles was du brauchst, findest du im Equipment-Guide und über die Suchfunktion
Aus Privatsphäre-Bedenken schließe ich mal.