Eure Erfahrungen mit Bulkseedbank.org?

Was würdet ihr sagen, wieso die im Vergleich so günstig sind?

Bekommt man das, was man bestellt hat?

Grüße aus dem Zelt :camping:

Hi MrLockeYa,

nutze samen von der Bulk Seed Bank, muss sagen bis jetzt ohne Probleme.
Habe aktuell 3 Pflanzen Bulk S. Bank, Sorte Mimosa Famosa und 3 Planzen Royalqueenseeds Dynamite Diesel.
Die Pflanzen von Bulk Seedbank sehen viel viel besser aus.
Royalqueenseeds ist halt bekannt wie ein bunter Hund, macht viel Werbung. Und wenn die Kunden sind bereit das 2-3 fache zu bezahlen…

2 „Gefällt mir“

Genetik ist würde ich fast sagen genauso gut wie von den Original Breedern. Hatte schon den Vergleich Lemon Skunk (Greenhouse Seeds) und Lime Skunk (Bulk Seedbank), war sogar Recht überrascht die Lime würde ich sagen war sogar ein Ticken besser.
Was mich bei Bulk bissl stört ist das die keine Regulären Seeds anbieten. Wollen ihre Genetik wohl nicht abgeben.
Bisher hatte ich mit Bulk sogar weniger Probleme als mit manchen etablierten Breedern.
Ich kann dir auf jeden für die fem. Seeds ne Empfehlung aussprechen. Die Auto Genetik hab ich noch nicht getestet.
Kannst gerne in meinen Report guggen aktuell habe ich 2 Sorten von Bulk im Schrank.
:+1:

4 „Gefällt mir“

Hi… habe eine Auto Watermelon Jam von Bulk Seeds… war ein free seed und ich bin wirklich begeistert, super stabiler robuster Strain von einem super Breeder!
Noch ca. 1-1,5 Wochen, dann wird geerntet… aktuell bekommt sie nur noch Wasser.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade per UPS meine Seeds zum ersten Mal von Bulk Seeds erhalten. Die Seeds - fem. Northern Light, photos, sehen sehr gut aus. Hatte davor 3 x NL von VisionSeeds als Ersatz für nicht gekeimte White Widows, jedoch erneut totaler Ausfall, allerdings kann ich zur Keimrate bisher nix sagen, die sind gerade seit 5 Stunden im „gefluteten“ Küchenkrepp…

Gekauft habe ich über samenwahl.com

Vorteile (für mich):
Deutsche Bankverbindung
UPS Sendungsverfolgung
Schnelle UPS Lieferung (7 Tage aus Spanien)
Trotz nur 33,-€ Bestellwert (inkl. UPS Versand) für 10x Northern Light (angeblich CannaCup 2. Platz irgendwann Ende der 90’er) noch zusätzlich 2 x Lemon OG Candy, fem. photos als Extra, kommen von sensimilla seeds und kosten dort 6 Stk. 60,-€, also sozusagen ein 20,-€ Geschenk, echt nett.
Außerdem komme ich so als gesetzeskonformer Grower (bei 100%) Keimrate auf 4 Grows für so wenig Geld…

1 „Gefällt mir“

Sehen (sahen) gut aus! Hoffe sie haben geschmeckt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hey… nice mein guter :kissing_smiling_eyes::ok_hand::+1:

Von Samenwahl.com hab Ich die Auto Watermelon Jam von Bulk Seeds 5x als 1er Päckchen for free bekommen :heart_hands::heart_hands::heart_hands:
Unter anderem nehme Ich mit meiner letzten Nuss von diesem Strain am Speed Contest 2024 Teil:
Speed-Cup 2024 / Die 10 Gramm Challenge - #61 von Ottifant

Ja haben sie… aber geballert vor allem!!! :see_no_evil::muscle::muscle:

Hatte ein paar verschiedene Autoflowering Seeds von Bulk aber ich werde allgemein keine Autoflowering Seeds mehr bestellen.
Die Gorilla Glue Auto hat aber gut geknallt, Geschmack war überhaupt nicht mein Fall wie richtiges Kraut hat es geschmeckt und im Hals gekratzt.
Die Watermelon Jam Auto hatte den besten Geruch und roch extrem stark. Allerdings Wirkung nur Durchschnitt und ebenfalls gekratzt beim Rauchen.
Die neuere Sorte Hindu Kush Auto hat mir als Allrounder am besten gefallen. Wobei diese Sorte viel länger zum Reifen braucht als angegeben, da kann man gleich feminisierte bestellen.
.Wobei ich fairerweise erwähnen muss dass ich mich an medizinisches Cannabis aus der Apotheke 22-25% THC gewöhnt habe, somit eher für Gelegenheitsraucher empfehlenswert.