Eure Meinung ist gefragt: Was haltet ihr von unseren Produktseiten? 🍀

Mir ist sehr wichtig und ich finde das kommt bei den meisten “Sellern” immer viel zu kurz ist der eigene Anbau der Sorten die man auch verkauft . Und dann mal echte Bilder und vlt auch richtige Angaben zu verschiedenen PhĂ€notypen anzugeben . Es ist nicht gut wenn man die Sorte XY mit Geschmack so und so und THC so und so anpreist , beim Kunden das so aber oft anders aussieht . Ich weiß das ist nicht so einfach , aber da kann man sich doch vor Release eines neuen Strains sich nen Grower schnappen und den mal das Zeug ausgiebig anbauen lassen mit Setups die so auch der Kunde zu Hause stehen hat .

Sowas wĂŒrde mich echt beeindrucken und auch ĂŒberzeugen !

LG Jalo

1 „GefĂ€llt mir“

Alles klar, danke fĂŒr deinen Input :four_leaf_clover:
Wir bekommen ja jetzt einiges an Bildmaterial vom Grow Together, das wird nice aussehen im Shop :victory_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

So der Plan!

Den könnte man aber weiter eskalieren:
„Lucky Hemp Grower proofed Edition feat. Cannabisanbauen.net“

Ihr sucht euch GĂ€rtner nach euren Kriterien (Reputation, Skills, Setup, etc.) aus den Bereichen mineralisch, organisch, DWC, outdoor, 
 oder so Ă€hnlich aus, gebt ihnen ein standardisiertes „Protokoll“ an die Hand, und lasst sie loslegen. → Ergebnis: Authentische OG-Underground GĂ€rtner Erfahrungen & Fotos, statt KI generierte Tschernobyl Bud Bilder, die nur mĂŒde belĂ€chelt werden.

9 „GefĂ€llt mir“

so wie bei Mephisto
???

hier bekommen Grower die Samen zum testen (aber vor der Veröffentlichung), arbeiten wie sie möchten und wie war der Grow, AuffĂ€lligkeiten und Ergebnisse werden dann veröffentlicht
so hĂ€tte man vor dem Start zur Veröffentlichung, schon Bilder und Erfahrungen die anderen Grower bei der Entscheidung helfen könnten
 ist halt nicht schnell schnell raus gerotzt
und man weiß ca. was man bekommt
Growverlauf Tage?, FĂŒtterung, AuffĂ€lligkeiten
Ergebnisse

hier die neuste Veröffentlichung
 runter scrollen
neue Sorten und wie sie angebaut wurden

9 „GefĂ€llt mir“

Mephisto ĂŒberzeugt mich ! Danke . Wusste gar nicht das die so arbeiten . Wenn ich mich nicht tĂ€usche ist Mephisto Genetics ein Breeder und nicht ausschließlich Reseller . Mega :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

Kleine RĂŒckmeldung:

Ich check gerade mal bei euch ein paar Samen aus und stelle fest, es gibt auf eurer Seite keinen „Pfad“ wo genau man sich befindet.
Beispiel: (THC-Samen–>Feminisiert–>Skittlez)

Hilft beim Navigieren auf der Seite, finde ich.

Vermutlich hÀtte ich das Wax dann auch gefunden.

Liebe GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Dem Namen nach könnte man meinen es ist speziell fĂŒr Gays entwickelt worden. :upside_down_face: :melting_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Finde die 2 Bilder am Ende unnötig, sowas gehört mMn in den Footer etc.

Im Listing und Slidern könnt Ihr noch ordentlich Platz sparen wenn ihr daraus ein Dropdown o.Ä. macht, Übersicht im Listing ist KING. Mobil könnte man so von 2 auf 4 vollen Views an Produkten kommen.

Das Bild mit den wichtigsten Daten find ich sehr gut :+1:

Bricht um - bug

Achja, die Tabelle hĂ€tte ich auch gerne oben, das ander Gedöns an Text ist nett, aber auch eher fĂŒr SEO. Wenn ich Strains suche ist das mein Main Point, will dafĂŒr nicht immer 3-4 mal scrollen - oder setzt einen Anchor mit #infos oben rein, damit man da schnell hin kommt.

:ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“

Man könnte evtl noch irgendwo (FAQ oder so) ergĂ€nzen ob ihr die BlĂŒtezeit nach Zeitumstellung oder nach tatsĂ€chlichem BlĂŒteeintritt angebt.

1 „GefĂ€llt mir“

Homophobie ist heilbar
 davon wirst du nicht schwul
und Schwule tun dir nichts
ist nur in deinem Kopf

7 „GefĂ€llt mir“

Danke dir fĂŒr das Feedback, sehr hilfreiche :folded_hands: Gerade das mit dem Listing und der Produkttabelle werden wir schnell umsetzen!

Gibt es sonst Infos die dir beim Kauf noch wichtig sind? Und bzgl. der Bilder fehlen dir da oben noch mehr?

LG und genieß die Sonne :victory_hand: