Mir ist sehr wichtig und ich finde das kommt bei den meisten âSellernâ immer viel zu kurz ist der eigene Anbau der Sorten die man auch verkauft . Und dann mal echte Bilder und vlt auch richtige Angaben zu verschiedenen PhĂ€notypen anzugeben . Es ist nicht gut wenn man die Sorte XY mit Geschmack so und so und THC so und so anpreist , beim Kunden das so aber oft anders aussieht . Ich weiĂ das ist nicht so einfach , aber da kann man sich doch vor Release eines neuen Strains sich nen Grower schnappen und den mal das Zeug ausgiebig anbauen lassen mit Setups die so auch der Kunde zu Hause stehen hat .
Sowas wĂŒrde mich echt beeindrucken und auch ĂŒberzeugen !
Den könnte man aber weiter eskalieren: âLucky Hemp Grower proofed Edition feat. Cannabisanbauen.netâ
Ihr sucht euch GĂ€rtner nach euren Kriterien (Reputation, Skills, Setup, etc.) aus den Bereichen mineralisch, organisch, DWC, outdoor, ⊠oder so Ă€hnlich aus, gebt ihnen ein standardisiertes âProtokollâ an die Hand, und lasst sie loslegen. â Ergebnis: Authentische OG-Underground GĂ€rtner Erfahrungen & Fotos, statt KI generierte Tschernobyl Bud Bilder, die nur mĂŒde belĂ€chelt werden.
⊠hier bekommen Grower die Samen zum testen (aber vor der Veröffentlichung), arbeiten wie sie möchten und wie war der Grow, AuffĂ€lligkeiten und Ergebnisse werden dann veröffentlichtâŠso hĂ€tte man vor dem Start zur Veröffentlichung, schon Bilder und Erfahrungen die anderen Grower bei der Entscheidung helfen könnten⊠ist halt nicht schnell schnell raus gerotztâŠund man weiĂ ca. was man bekommtâŠGrowverlauf Tage?, FĂŒtterung, AuffĂ€lligkeitenâŠErgebnisseâŠ
hier die neuste Veröffentlichung⊠runter scrollenâŠneue Sorten und wie sie angebaut wurdenâŠ
Mephisto ĂŒberzeugt mich ! Danke . Wusste gar nicht das die so arbeiten . Wenn ich mich nicht tĂ€usche ist Mephisto Genetics ein Breeder und nicht ausschlieĂlich Reseller . Mega
Ich check gerade mal bei euch ein paar Samen aus und stelle fest, es gibt auf eurer Seite keinen âPfadâ wo genau man sich befindet.
Beispiel: (THC-Samenâ>Feminisiertâ>Skittlez)
Im Listing und Slidern könnt Ihr noch ordentlich Platz sparen wenn ihr daraus ein Dropdown o.Ă. macht, Ăbersicht im Listing ist KING. Mobil könnte man so von 2 auf 4 vollen Views an Produkten kommen.
Achja, die Tabelle hĂ€tte ich auch gerne oben, das ander Gedöns an Text ist nett, aber auch eher fĂŒr SEO. Wenn ich Strains suche ist das mein Main Point, will dafĂŒr nicht immer 3-4 mal scrollen - oder setzt einen Anchor mit #infos oben rein, damit man da schnell hin kommt.