Hey Till + Team 
Der „Alles Ablehnen“ Butten war auch meine erste Hürde. Da schließe ich mich @Sebugsux an. Das sollte schneller gehen. Denn wenn ich etwas Suche bin ich meistens mit mehreren Tabs Unterwegs.
Wenn ich 3 Seiten Aufrufe, um Infos über 3 verschiedene Strains zu bekommen und auf jeder Seite die Cookies weg räumen muss, kostet das uU. viel Aufmerksamkeit und Zeit.
Am schlimmsten ist es wenn während dessen noch iwelche Angebote aufploppen.
10% Rabatt auf alle Fems…und das nächste Fenster ist auch schon da…Man kommt nicht mal zum klicken ^^ So ist es bei der Konkurrenz ganz schön oft.
Was mich persönlich stört ist der „Trusted Shop“
Hier GrĂĽn gekennzeichnet
Das Teil scrollt immer mit und es gibt keine Option es zu schlieĂźen.
Eure Beispiel Seite ist in diesem Fall gut Aufgeräumt, da fällt das wirklich weniger auf, muss ich sagen. Also es stört wirklich weniger als anderswo. Trotzdem frage ich mich seid Jahren was der Quatsch denn soll. Es reicht mMn, wenn es oben/unten eingeblendet/eingebettet wird. Ich vertraue da auch mehr auf die Bewertungen und Aussagen der Nutzer, als dem „Trusted Shop“ um ehrlich zu bleiben.
Produkteigenschaften:
Das erste was mir auffällt ist das es keine Angaben zum „Outdoor“ Grow gibt.
Ich growe nicht Outdoor, nutze die Daten aber häufiger zum Vergleich bzw. als Anhalstpunkt. Mag auch sein das es gar keine Daten gibt 
Außderm fehlt mMn eine Angabe über das Terpen/Trichom-profil. Das wäre sehr Hilfreich. Angaben wie Caramel oder Vanille sagt mir zu wenig. Zertifikate die Bestätigen was bei euch geschrieben steht wären auch toll.
Alles im allem muss ich sagen gefällt mir eurer Auftreten schon sehr gut. Man wird nicht erschlagen mit Rabatt Aktionen und Allgemein ist es eher schlicht als Bunt gehalten, das gefällt mir !
Ich Persönlich würde die Produkteigenschaft etwas höher platzieren. Ich muss nämlich immer bis nach unten scrollen um die Daten zu bekommen (raubt wieder zeit). Den Text lese ich meistens erst, wenn mich die Daten überzeugt haben. Selten auch andersherum 
Und eine Frage habe ich am Ende noch, hier geht es aber nicht um die Samen Seiten..
Wenn ich das CBD-Wachs aufrufen möchte, muss ich immer über die Suchfunktion gehen. Entweder bin ich zu stoned oder der Butten bzw die Kategorie oben fehlt komplett. Ist mir schon beim ersten mal aufgefallen, aber da ihr explizit danach fragt dachte ich, ich frag selber mal 

Edit
Gut finde ich auch das man unter den Produkten gleich die Bewertungen von Nutzern findet, das rundet das gesamtbild eines Produkts besser ab finde ich.