So meine Bestellung ist auch raus … das wird eine Spaß
Oh ja, ich bin auch schon gespannt
Find euren Shop eigentlich ganz okay (die ein oder andere Beschreibung ist noch etwas dürftig).
Aber der Bestellstatus hat definitiv noch Optimierungsbedarf, da seh ich (bei ner Bestellung wo angegeben war, dass die Seeds erst nachbestellt werden müssen) folgendes:
|2024-06-05 15:57:40|Liste 1|
|2024-06-05 14:50:52|Zahlung akzeptiert|
|2024-06-02 19:49:03|.Ware bestellt 1|
|2024-06-02 19:27:40|.Ware nicht verfügbar|
|2024-06-02 19:27:40|Zahlung akzeptiert|
Die Einträge vom 02.06. machen ja noch Sinn. Aber was soll mir das von heute sagen?
Die Zahlung wurde ja bereits am 02.06. akzeptiert, jetzt nochmal? (Doppelt hält besser? )
Aber was soll mir als Endkunde „Liste 1“ sagen?
Schaut da evtl. mal noch über die Textbausteine drüber.
Sie haben Recht, das kann etwas verwirrend sein, deshalb werden wir auf der Tracking-Seite eine Legende hinzufügen, damit klar ist, was der Status bedeutet.
Wenn jemand Saatgut mit dem Status ‚VERSAND IN 3-7 TAGEN‘ bestellt, müssen wir es vom Lieferanten abrufen.
Scheinbar bekommt man genau die Qualität die dem Preis entspricht.
60% der Samen Blindgänger und in Jetzigen Run sind von 3 Autos nur eine Auto und zwei Photos.
Ich kann jetzt nicht mal sagen ob der Strain überhaupt noch stimmt wenn nicht mal „Auto“ eine korrekte Angabe ist.
Wenn ich eine Wundertüte hätte haben wollen hätte ich sie wahrscheinlich woanders günstiger bekommen und da wären zumindest alles Autos gewesen wenn Automatic dran steht
Der Anbieter ist ein Fall von einmal und dann nie wieder
Die Samen wurden bemängelt, es hieß ich solle doch ne Email schreiben.
Das machte ich und es kam nie eine Antwort.
Seriös geht anders
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schreiben Sie mir in einer privaten Nachricht die E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns geschrieben haben. Wir haben nie ein Problem damit, neues Saatgut zu verschicken. Ich vermute, dass Ihre Nachricht oder unsere Antwort möglicherweise im Spam gelandet ist.
Hat alles geklappt, die Ersatz Seeds sind da.
Shop ist schon gut, ich sehe ein dass ihr nix dafür könnt wenn Breedern Fehler unterlaufen.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir zählen darauf, dass das neue Saatgut zuverlässig ist
Also, ich bin wirklich kein Meckeronkel, aber ich bin so dermaßen von der Qualität der Samen enttäuscht dass ich meinen Senf loswerden muss.
Ich bin selbst noch Newbie und habe erst zwei Grows durch, aber kann auf eine Keimrate von 100% bei RQS und Barneys Farm zurückblicken.
Nun hatte ich mich damals aufgrund der starken Preise zum Kauf bei Ganjafarmer.de locken lassen. Service, Lieferung = perfekt.
Ich habe einen neuen Grow mit 6 Pflanzen starten wollen. Alles gemacht, wie sonst auch. Die Keimrate lag nach einer Woche! bei 1 von 6. Jetzt wieder drei weitere Samen angesetzt vor vier Tagen: nichts keimt. Das ist für mich nicht nur enttäuschend sondern ein Desaster. Es tut mir leid, aber ich werde hier nie wieder kaufen.
Moin, ich habe gerade Lemonade Haze von Ganjafarmer stehen. Nach drei Tagen aus dem Töpfchen gekommen und steht jetzt in der 4. Blütewoche. Wächst gut, riecht gut und harzt sehr gut. Kann bis jetzt nichts negatives sagen, habe aber noch nicht geerntet!
Hallo, es tut mir leid, von dieser Situation zu hören. Können Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer schicken und wir werden diese Situation korrigieren. Unsere E-Mail lautet: info@ganjafarmer.de
Gerne, möchte ich mich selbst zitieren, weil ich positive Neuigkeiten habe:
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von ganjafarmer.de und dem o.g. „Keimfiasko“ wurde mir offeriert, dass ich mir eine kostenlose Neulieferung von 12 Samen plus kostenlose Zugaben aussuchen durfte. Erneut wurde blitzschnell geliefert. Vor drei Tagen habe ich neu angesetzt: 5 von 5 Samen sind gekeimt. 100%.
Das finde ich super und bin froh, dass ich mich beim Kundenservice gemeldet habe. Zur Genetik etc kann ich natürlich noch nichts sagen (habe mich für die fast flowering-Varianten entschieden). Ich bin zufrieden. Vielen Dank!
Warum alle anderen Samen vorher nicht keimen wollten bleibt weiterhin ein Rätsel.
Wir sind froh, dass dieses Mal alles gut gegangen ist. Mit freundlichen Grüßen.