[EXKLUSIV] GanjaFarmer.de – 20 % Rabatt auf Samen für Forumsnutzer (nur bis 3. Juni 2024)

Hallo!

Wir laden alle in unseren Laden ein: www.ganjafarmer.de
Nur jetzt können Sie mit dem Code: CANBAU alle Samen bis zu 20 % günstiger kaufen.

Nutzen Sie den Code im Warenkorb und genießen Sie die Auswahl von über 2.000 verschiedenen Cannabissorten an einem Ort.

Das Angebot gilt bis zum 3. Juni 2024

18 „Gefällt mir“

Heyho,

Wie lange ist denn das Angebot gültig?

1 „Gefällt mir“

Das Angebot gilt bis zum 3. Juni 2024 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin, wollte grade Amnesia Haze samen kaufen, geht nicht wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt… Besser beheben. Sorten vielfältig! :+1:

Beim Anzeigen des Warenkorbs bekomme ich leider nur eine blank page.

Bei mir geht´s jetzt wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt! Bestellung is raus. Danke für den Code!

@GanjaFarmer.de soll das so?

1 „Gefällt mir“

Hab ich die Funktion übersehen oder gibt es im Shop keine Möglichkeit nach THC Gehalt zu sortieren? @GanjaFarmer.de vielleicht könnt ihr ja helfen. Ich suche gerade noch was mit 4-6% THC gerne genauso viel CBD. Muss aber nicht. Auto oder Fem ist mir egal.

Wurde im anderen Thread glaub ich erklärt warum das so gemacht wird…ließ da nochmal nach

1 „Gefällt mir“

wurd schon beantwortet, danke!

Hallo liebes @GanjaFarmer.de team.

Kann man auch bei euch bestellen und einen späteren Zeitpunkt für den Versand bestimmen!
Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht zuhause und würde aber gerne die 20% Rabatt mitnehmen.

Lg :sunglasses::v:t2:

Hast du keine Vertrauensperson zu der du das bestellen kannst? Dann nimm doch einfach nach Absprache die Adresse von einem Bekannten oder so.

1 „Gefällt mir“

Nö. Leider nicht. :unamused:

20 und so

1 „Gefällt mir“

Die Suchmaschine funktioniert noch nicht so, wie sie sollte, aber vielleicht passt eine dieser Sorten zu dir (sie haben einen etwas höheren THC-Gehalt):

Das sollte nicht so sein :wink:
Produkte, die einen so hohen Preis haben, waren nirgendwo zur Bestellung verfügbar, und wir wollten sie nicht deaktivieren, falls sie wieder verfügbar werden sollten. Deshalb haben sie einen so hohen Preis erhalten, damit sie niemand bestellt. Wir werden das in Ordnung bringen, sobald wir nach der Saison etwas Zeit haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo @GanjaFarmer.de
Kann ich bestellen und ihr versendet später?
Antwortet doch bitte auf meine Frage :backhand_index_pointing_up:t2::confused:

Kein Problem, schreib das einfach in die Bemerkungen zur Bestellung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot! :+1:

2 „Gefällt mir“