Moooin, Sie befinden sich an Tag 38 der Blüte, die Fächerblatter werden zunehmend Gelb, einige Trichome an den Seiten der Sugarleafs sind jetzt schon Braun. Im Bud selbst ist aber alles noch zu 20% klar, der Rest Milchig. Ich denke das sie es über die 8te Woche hinaus nicht schaffen werden😄. Hab heute die buds von Härchen und Staub mit einer Pinzette gesäubert bevor diese in die Buds hineinwachsen. Die Buds selbst werden immer Fetter. Ich bin auf die letzten beiden Wochen gespannt wenn sie nochmal richtig zulegen. Ich werde die letzten drei Tage der Blüte die Pflanzen unter kältestress setzten, bei 16 - 18 Grad. Zum einen wegen der Reifung und für das Farbspiel zum anderen wegen der Terpene um diese zu erhalten und um sie durch den Stress zu steigern. Ich hoffe das klappt. Ist ja wie gesagt eine experimentelle Reihe. Als nächstes werden von SensiSeeds die Sorte KarateKid angebaut danach folgt noch eine Überraschungssorte. Ich hoffe es geht euch allen gut🌴
Jo mal ein ganz kurzes Update. Hab bisschen Schwierigkeiten mit der Luftfeuchtigkeit bei dem Wetter. Hab die Temperaturen leider um 2 Grad erhöhen müssen da ich sonst über 60% komme. Nervt aber was soll man machen. Sind aber nur noch 17 Tage bis zur Ernte. Ansicht machen sie den Eindruck das sie in den Endspurt gehen. Trichome sind 90% Milchig 10% klar. An den Zuckerblätter werden sie Bernsteinfarben. Sie werfen immer mehr Fächerblätter ab, all zu lange dauert es nicht mehr. An Gewicht haben sie auch schon massiv zugelegt so das ich die große Stützen musste. Ich denke in den 17 Tagen wird noch einiges dazu kommen, bin auf das Ergebnis gespannt. Die KarateKid von SensiSeeds sind wie gewohnt alle 5 gekommen trotz Aufgeplatzter Samen in der Verpackung, SensiSeeds hat sich entschuldigt und nochmal 3 Stück for free per Express innerhalb von 3 Tagen erneut geliefert. Beste SeedBank❤️.
Nice schaut super aus
Moin, die Damen befinden sich an Tag 49. So langsam wird es mit den Buds bisschen kritisch. Alles biegt sich, die vorne rechts habe ich zum Gießen gestern raus genommen, dabei ist mir unten fast der Stiel abgebrochen (meinte ich ja das das noch Probleme geben wird). Da es ein neues Setup ist habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, ich hätte ein Scrog Netz kaufen sollen. Es sind noch keine Trichome ansatzweisen Braun, sondern noch teilweise klar wie auf den Fotos zu erkennen ist. Ich hoffe das passiert aber in den nächsten 10-11 Tagen, da sie immer mehr an Gewicht zulegen. Hab Sie jetzt versucht mit Pflanzen Draht zu stabilisieren. Heute schicke ich mal mehr Fotos. Liebe Grüße
Moin, der Grow ging heute nach 48 Stunden Dunkelheit zuende. Hab sie erstmal grob getrimmt und dann mit Drähten aufgehangen. Das Terpene Profil ist sehr stechend in der Nase, geht ins Fruchtig Gasige, beim tiefen einatmen tut’s ein wenig weh in der Nase, so als würde man Menthol inhalieren. Die Pflanzen an sich sind sehr schwer und voller Harz. Ich berichte mal in 3 Wochen wie das Ergebnis war. Liebe Grüße
Glückwunsch zur Ernte!
Sieht super aus, und nach der Beschreibung der Düfte bin ich gespannt auf den Rau(s)chbericht sobald es soweit ist. ![]()
![]()
Glückwunsch zur Ernte
Grüße ![]()
Vielen Dank, es war ein echt schwieriger Grow aufgrund des anfänglichen Zwitterns. Meine Karate Kid ist jetzt in Woche 2, es folgt Bald der nächste Report. Ich werde denke ich in zwei Wochen Bericht erstatten bezüglich der Zafari und der Grape. Will noch etwas Curing betreiben😄
Glückwunsch zur Ernte ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.