Der Samen ist gekeimt, hatte sich allerdings etwas mehr Zeit gelassen. Es hatte gut 36 Stunden gedauert, bis die Schale aufgebrochen wurde und die erste Wurzel rauskam.
Jetzt ist er im 200ml Anzuchtbecher (wieder 3D-Druck).
Die Technik lasse ich soweit komplett aus, bis ich erkennen kann, das sich ein kleiner Erdhügel bildet.
Anschließend geht’s dann mit 18/6 oder 20/4 weiter. Da bin ich mir noch einig.
Uh da setz ich mich mal dazu, dir auf jeden Fall viel Spaß beim Grow
Ich hab auch ein 40x40 Zelt und finde die Größe ganz cool. Habe mal kurz deinen ersten Grow überflogen, muss ich mir unbedingt mal genau durchlesen .
Bleibt es bei der Einen oder kommen da noch welche dazu?
Bleibt bei der einen. Ich wollte hier mal etwas probieren was Topping in Verbindung mit LST angeht. Das habe ich mir beim ersten Grow noch nicht zugetraut. Diese F1 wird auf jeden Fall geköpft.
Die Pflanze steht nun seit 14 Tagen unter dem Licht. Ich bin bei der 5 Nodie angekommen und habe sie gerade geköpft.
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Ist mein erstes Mal dass ich toppe.
Im allgemeinen steht sie sehr gut da, wie ich finde.
Die Vorblüte hat bereits begonnen. Zumindest denke ich das, weil ich schon weiße Härchen erkennen kann am Hauptstamm. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
Das Köpfen und letzte beschneiden wurde locker weggesteckt.
Die Blüte hat angefangen, ich habe also die großen Sonnenschirm weggenommen und noch mal was runtergebunden, damit ich die Höhe kontrollieren kann.
Für die oberen beiden Triebe muss ich mir noch was überlegen. Die will ich auch irgendwie runterbinden, habe aber noch keine Idee wie ich das anstellen soll.