F1 Runtz/Sunset Sherbet/Wedding Cake Automatik Outdoor

Mein Versuch ob man schafft in der Jahresmitte, mitten in Deutschland und im Gewächshaus ein paar Cali Sorten durch zu kriegen.

Das Gewächshaus habe ich auch in einem ausführlichen Bericht beschrieben wer sich dafür interessiert.

Bin noch ziemlicher Anfänger also wer Verbesserungen und Kritik hat bitte her damit.

Strains:
F1 Runtz Automatik / Zamnesia
Wedding Cake Automatik / Zamnesia
Sunset Sherbet Automatik / Barneys Farm

Finden Platz in einem irgendwas ~15l Topf mit BioBizz light Mix.
Neben bei versuch ich LST. Wer da Verbesserungspotential sieht immer gerne her mit der Kritik.

Gekeimt haben die Babys am ~15.06.24.
Habe es leider verpasst davon Fotos zu machen.
Leider habe ich mich mit der Erde ein bisschen verschätzt und am Ende zu wenig gehabt um die Töpfe ganz voll zu machen :see_no_evil_monkey:.

Ersten Bilder habe ich vom draußen einsetzen am 19.06.24
Runtz
war ein bisschen schneller als alle anderen

Wedding cake
Die kleinste

Sunset sherbet

03.07.24
Habe den Mut zusammen genommen und mich für LST entschieden. Irgendwie muss man ja mal anfangen.

Runtz

Wedding cake

Sunset Sherbet

08.07.24
Habe Erde besorgt und aufgefüllt.
Meint ihr war vielleicht schon zu spät oder bilden sich noch Wurzeln ?
Haben in den letzten Tagen einen kleinen Wachstumsschub gehabt. Deswegen die ersten Beschneidungen gemacht und LST weiter geführt.

Runtz

Wedding cake

Sunset Sherbet

Werde den Beitrag oben immer aktuell halten bis zum Ende.

5 „Gefällt mir“

Sieht gut aus,bin auch Anfänger,ich traue mich nicht mit LST

Hey,

machst du LST an den Blättern? :sweat_smile:

Eigentlich biegt man die Triebe.

3 „Gefällt mir“

In der Tat :rofl::rofl:
Wird sobald die Triebe groß genug sind geändert.
Bei der Runtz ist schon geändert.
Aber ja ist mir auch erst am morgen danach aufgefallen :rofl::rofl:

@anon42211717
Einfach anfangen… Man lernt nur durch machen und man muss schon sehr grob sein um was abzubrechen

4 „Gefällt mir“