Location: Outdoor Beleuchtung: Di Sunna Belüftung: Dä Wind Growmedium: Alte Biobizz Erde vom letzten Indoor Grow Dünger: BioBizz Schema Bewässerung: Regen, wenn nötig Leitungswasser
Seeds:
F1 Medusa
F1 Orion
F1 Hyperion
Der „Sommer“ will schließlich genutzt werden…oder das was von diesem „Sommer“ übrig ist.
Da es bisher mehr Regen als Sonne gab und die Temperaturen alles andere als günstig waren (vor allem nachts), haben meine drei die ersten Wochen im Zelt verbracht.
Gekeimt sind die drei am 13.06.
Vor die Tür gesetzt hab ich sie am 07.07.
Gerade noch rechtzeitig um zwei, drei tolle Gewitter mit Hagel abzubekommen
Dementsprechend sahen sie dann teilweise aus wie gerupfte Hühner
Sie wurden im Zelt schon getopt und gestern gabs noch ein bisschen Hühner-Training.
Viel mehr wird in der Hinsicht auch nicht mehr passieren.
Alles andere überlasse ich meiner Regierung - sind offiziell ihre Pflanzen.
Noch ein paar Bilder von der Entwicklung:
Kann ich so unterschreiben mit den Jiffys. Hatte ich aus irgendeinem YouTube Video und für mich als Anfänger super easy und nach 2 Tagen Wasserbad auch 100% Erfolgsquote.
Kleines Update, es blüht so langsam vor sich hin.
Schwer einzuschätzen im Freien, ob da soweit alles ok is.
Wegen Sturm, Starkregen und Hagel gab’s den ein oder anderen Blatt-Verlust.
Wegen Schnecken stehen sie jetzt auf nem Tisch.
Egal, das wird scho…
Gibt nix zu motzen, nur zu zeigen.
Entwicklung entsprechend der äußeren Umstände ist ganz gut, halt schwer oder gar nicht zu vergleichen mit Indoor.
Die drei befinden sich jetzt in Woche sechs…da darf schon gern noch bissi was passieren in den nächsten vier bis fünf Wochen
Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder.
Zwischenzeitlich wurde ordentlich gestutzt, ansonsten nur ab und an gedüngt/gegossen…Mother Nature macht das schon
Hier dann die Mädels: Medusa, Hyperion & Orion…welche welche ist fragst du? Frag ich mich auch…
Es gibt mal wieder neue Bilder - aber außerdem zum Glück nichts neues…läuft!
Buds werden dichter und größer - laut Breeder-Angabe wäre die erste Madame diese Woche fertig…aber sie bekommen definitiv alle drei noch eine Sicherheitswoche oben drauf
Heute nochmal ein paar Bilder von den (noch) lebenden Pflanzen.
Natürlich wie immer unter strenger Aufsicht
Bis Sonntag dürfen sie noch im Garten bleiben, dann geht`s ab in den Heizungskeller und dort dürfen sie dann bei lebendigem Leib in Erde und Topf vertrocknen…living dead mal anders
War zugegebenermaßen nicht meine Idee…bin gespannt wie das wird…
Es wurde abgeholzt und je eine Hälfte jeder Pflanze in Wasser gepackt und die andere Hälfte hängt oldschool im Zelt zum trocknen.
Living dead im Topf hab ich mich net getraut
Die Wasser-Suppe stinkt wirklich widerlich
Mal schauen ob da was (b)rauchbares dabei rumkommt…ich werde berichten.
Später dann auch das Trockenergebnis - ich tippe mal auf 80gr. all in all
Fazit: Outdoor ist auch heutzutage noch Glückssache, zumindest zu einem gewissen Grad.
Ergebnis nach Trocknung: 77,3 Gramm
Gemessen am Aufwand ein akzeptables Ergebnis wie ich finde.
Wird nächstes Jahr auch wieder versucht, dann allerdings hoffentlich mit Gewächshaus.
Getestet hab ich bisher nur ein, zwei Popcorn Buds die beim trimmen abgefallen sind.
Schallert ganz ordentlich - ich hoffe, dass ich noch rausfinden kann welche Pflanze welcher Strain war…schau mer mol
Das soll’s dann hier erstmal gewesen sein - weiter geht’s dann irgendwann indoor…bin aktuell gut versorgt und muss erstmal das ganze Zeug verarbeiten