Hab gestern mal noch nen 40 Liter Stoffi mit dem Rest der LS und dem Light Mix gefüllt und ihn mit ins Zelt gestellt . Bissel Klee und Tagetes drauf richtig angegossen. Der Gedanke war über diesen Pott die Luftfeuchtigkeit im Zelt etwas höher zu halten ohne den Luftbefeuchter laufen zu lassen .Funktioniert soweit gut.
Der Topf ist dreiviertel voll weitere Gedanke dazu ca in 2-3 wochen das Cover Crop abzuschneiden und darauf dann nochmal Erde bis der Topf voll ist .Das wieder 2 wochen stehen lassen um dann 2 Photos darin groß zu ziehen . Hat jemand das so schonmal getestet?
Den Pflanzen geht es gut sie wachsen heute nur die Oberfläche mit bissel Wasser benetzt .
Die stoffis haben noch ein gutes gewicht denke gießen dann morgen.
Was meinst du genau?
Meinst du ob es gut ist das Grünzeug unterzumischen? Im laufenden Grow?
Edit: Ich seh gerade, dass deine aktuellen Pflanzen Autos sind und du von Photos schreibst, du meinst also den nächsten Grow.
Viele hier mischen abgeschnittene Blätter in die Erde. Ich denke, dass das kein Problem ist, wenn es nicht zu viel ist. Bei zu viel frischem Verschnitt in der Erde kann es Probleme geben, denke ich. Es ist besser, wenn das frische Material richtig kompostiert wird, wenn man die Möglichkeit dazu hat und man dann mit dem fertigen Kompost die Erde auffrischt.