Fastbuds Mix Pack Auto

Hallo liebe Leute,

wollte mal eure Meinungen zu den Fastbuds Mix Pack Auto erfragen.

Habe zur Zeit eine Girlscout Cookie Auto (21 Tage) und einen Samen aus dem Mix Pack (16 Tage) am laufen.

Der Mix Pack Samen treibt mich nun schon in den Wahnsinn, läuft zwar mangelfrei bisher, aber allein der Gedanke das ich wahrscheinlich nie herausfinde welche Sorte es ist! Bei knapp 70 Sorten, die in Frage kommen.

Der Preis ist natürlich super cheap und der Samen auch schnell gekeimt und läuft gut… sieht der GSC sowas von ähnlich, aber in dem Stadium auch bestimmt nicht ungewöhnlich. Es würde mich ärgern, wenn es zufällig sogar auch eine GSC wäre!

Aber was soll’s, nehme das was kommt…:laughing:

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde ich freuen von euch zu hören!

LG Henkon

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch bescheuert, wenn die das als Testmöglichkeit verschiedener Sorten verkaufen aber man das dann nur mit Gentest zuordnen könnte. Macht ja eigentlich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ja ja, die Überraschungseier :sweat_smile:
Von FastBuds hatte ich dies zwar nicht, aber letztes Jahr eine Pflanze aus dem Buddha Assorted Auto Blister.

Lief gut mit der Blume, aber ich hab natürlich null Ahnung, welcher Strain das nun war. Allein schon aus Mangel an Vergleichswerten.
Bei dem Preis freilich ein No-Brainer, aber irgendwie macht einen das kirre, wenn man nicht so richtig bescheid weiß :face_with_peeking_eye:
Kollege von mir wollte neulich irgendwelche Pflänzchen für den Balkon vorgezogen haben.
Ein perfekter Moment, um die restlichen Seeds unter die Leute zu bringen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Naja, habe die eigentlich als Backup Samen mit bestellt. Hatte eine Cherry Cola Auto angesetzt, aber durch Blödheit gekillt… zwar noch 5 andere spezifische Sorten vorhanden, aber einen aus dem Pack genommen…

Wenn das nun eine super tolle Pflanze wird, ist das natürlich ärgerlich, nicht zu Wissen was das ist!

Die sollten einfach mitteilen welche Sorten im Pack enthalten sind! Ist zwar immernoch ein Ratespiel, aber wenn ich nur 5 Sorten zu raten habe, hätte ich mehr Freude daran…

1 „Gefällt mir“

Dann wird deine Gewinnchance grösser. :smiley:

Habe mal 2x Mixpacks bei 1+1 Aktion gekauft, und auch schon ein Pack leer gemacht. Der Preis ist natürlich super, und auch die Pflanzen waren echt toll…

Die Kehrseite ist leider, das man nicht weiß was es war. Wobei ich mit allen Sorten zufrieden war.

Finde aber , es ist auch schön , es einfach mal auf sich zukommen lassen…

Gruß der Zeno

3 „Gefällt mir“

So war es doch früher beim Dealer auch. Da wusste man oft nicht was man bekommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit 1+1 natürlich so ein richtiger schnapper…!
Habe noch genug andere tolle Sorten und werde die Mix Pack Samen, dann wohl bis zum Schluss oder als Lückenbüßer verwenden.

1 „Gefällt mir“

Meine 2ct ohne zu wissen ob es wirklich stimmt ist, dass die da wahrscheinlich ältere Ware verticken, die raus muss. Grabbeltisch halt. Zumindest würde ich es so machen. Das ist ja prinzipiell auch nichts schlimmes, so lange die Samen immer noch keimen.

Zu der These passt auch, dass der „Mix Pack“ gerade ausverkauft ist (Mix Pack-Cannabissamen | Fast Buds).

Kann ich mir nicht vorstellen… ich vergleiche das mal mit meinen bisherigen Free Seeds, die ich bekommen habe…

2024 war meine Zugabe ein Gorilla Cookie Auto und 2025 eine Strawberry Gorilla Auto, beides beliebte und prämierte Sorten.

Eventuell sind es dann eher Samen aus Über- Schussproduktion.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf… Bro ist Sativa :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Zu Wissen was du und ich anbauen ist bezahlbar…:laughing:

season 6 episode 23 GIF by SpongeBob SquarePants

Ich hatte letztes Jahr auch zwei promo von fastbuds und die waren klasse und die Fans von fastbuds sind auch sehr zu Frieden und man sieht wenig schlechte Kommentare bei Youtube

1 „Gefällt mir“

Nur mal so.., um zu zeigen das trotzdem was schönes bei rauskommt.. :star_struck:

Die gute ist in einer Woche um 21cm auf 59cm gestretcht..

1 „Gefällt mir“