Februar-Kampagne: World of Seeds Special – Early Versions & Landraces aller Welt!

Liebe Community,

Dieser Post ist für alle, die so wie ich schon am Planen sind und die Outdoor-Season kaum noch abwarten können: :innocent: :hugs:

Wir freuen uns, euch vom 1. bis 14. Februar unsere exklusive World of Seeds Promo präsentieren zu können! :tada:

Aktionen:

• 3+1 / 7+3 Samen-Aktion auf ausgewählte Sorten
  • Gratis-Samen: Northern Lights x Big Bud Early Version

World of Seeds ist bekannt für seine einzigartigen Landraces von allen fünf Kontinenten – darunter Klassiker wie Afghan Kush, Ketama, Appalachian Kush, South African Kwazulu oder Colombian Gold. :earth_africa:

Neuheiten & Bestseller:

Diese Strains sind besonders interessant für Outdoor-Grower, da viele als Early Version erhältlich sind – ideal für feuchte Klimazonen oder Guerilla-Grows. :herb:

Alle Details zur Aktion & Strains

Wir sind gespannt auf eure Meinungen zu diesen Strains und freuen uns auf einen regen Austausch! :rocket::fire:

Happy growing & viel Erfolg! :herb::sparkles:
Steffen - Alchimia

7 „Gefällt mir“

Moien Growlegen

WoS-Earlys hab ich schon 2mal hochgezogen.
Afghan, NLxBB und auch Pakistan Valley.
Funktionieren, aber bitte Acht geben. Bei mir neigten alle zum Zwittern.
Evtl sind die Earlys ein wenig empfindlich was Lollipoppen etc angeht.
Ansonsten nix negatives zu berichten…

Grüssies
:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Ah, und es geht gleich weiter, bis zum 28. Februar läuft zudem unere RQS Aktion, mit der wir den zweiten Geburtstag von RQS’ F1 Hybriden feiern wollen:

Es gibt Gratis-Samen bei jeder Bestellung und je mehr Samen ihr bestellt, desto mehr bekommt ihr geschenkt:

• bestellt 3 Samen, erhaltet 3 Samen gratis :seedling: :seedling: :seedling:
  • bestellt 5 Samen, erhaltet 5 Samen gratis :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling:
  • bestellt 10 Samen, erhaltet 10 Samen gratis :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling:

als kleines Beispiel zur Veranschaulichung, hier die Old School und beliebte Critical Kush

5 „Gefällt mir“