Feminiserte Pflanze gibt Samen

Hi Leute,

ich habe im forum und sonst im Internet erst einmal nichts dazu gefunden.

Könnt ihr mir sagen, ob die Samen die aus der Pflanze ( Purple Bud Feminisiert )
gekommen sind, sich zum anbauen eignen?

Des weiteren suche ich nach einem Strain der auch mal höhere Temperaturen ab kann und einen hohen Ertrag verspricht. Die breeder können ja immer viel erzählen, mich interessieren eure erfahrungen.

LG

Ps: entschuldigt bitte, wenn ich den Beitrag der meine Frage beantwortet übersehen habe.

Wenn du Samen in ner fem findest und die Samen benutzt, Zwittern die auch wieder…wenn man Straßenweed will, kann man das machen…Hanf hält tropische Temperaturen aus, wenn’s bei dir extrem heiß ist, schau doch mal bei ace seeds vorbei, die haben da ne gute Auswahl…Ertrag sollte 2.rangig sein, weil ja es gibt strains die produzieren wie verrückt buds und andere weniger, aber wenn das Equipment und die Skills nicht passen wird’s eh nicht so wie man sich das vorstellt :man_shrugging:t2:
ertrag bekommst du zb mit ner critical + von dinafem

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. Wie viel Ertrag verliert man wenn sie zwittern?

LG

kommt drauf an wie weit sie schon gezwoittert sind :wink: wenn sie erst gegen ende zwittern kein verlust anfang totale katastrophe hatte auch mal 4 ladys die ich 2 wochen vor ernte bewegen musste umzug /transporter kälte usw :wink: natürlich sind 3 von 4 gezwittert doch gottseidank erst so spät hatte wenns hochkommt 30 sseeds in 750 G trocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich keinen…schmeckt halt scheiße oder du investierst Zeit und pulst die seeds raus…wär mir beides zu blöd…ich würde auf n guten breeder setzen, alles richtig machen und mich freuen :grin:

1 „Gefällt mir“

ich hab aber auch mal gelesen dass ne fem lady auch mini samen abwerfen kann obwohl sie nicht gezwittert hat

Ist die feminisierte Pflanze, die jetzt Samen bekommen hat, vielleicht bereits ein Klon aus deinem vorherigen Grow? Weil das wohl oft passiert, wenn man feminisierte Pflanzen klont. Also einmal klonen soll meistens wohl noch klargehen, aber spätestens wenn du von der 2. Generation Klone nimmst, sind diese nicht mehr als fems zu bezeichnen.