Jemand schon mal benutzt / getestet?
Versprechen ja relativ viel. Wie sieht es aus mit Geruch, Verbrauch, Lebensdauer?
Jemand schon mal benutzt / getestet?
Versprechen ja relativ viel. Wie sieht es aus mit Geruch, Verbrauch, Lebensdauer?
BONSANTO?
Nee, lass mal stecken - überteuerter Murks!
Das Teil ist in null komma nix für 1/4 des Preises nachgebaut … wenn man das überhaupt möchte!
Im Somer musste ich etwas trixen da mir die Buds sonst von außen zu schnell getrocknet wären und ein Feuchter Kern geblieben wäre.
Aber ansonsten ohne lüfter schnick schnack. Kannst alles locker über das leichte öffnen oder schließen der Deckel regeln.
Und Kosten sehr gering bis nicht erwähnenswert. Nur etwas Basteln
Grüße
Hier rechts im Bild meine „FermentBox“ in 70x70x160.
Okay, mag sein, aber wäre trotzdem interessant mal Infos darüber zu hören
Klar ist das Ding teuer, aber manche kaufen sich auch die Boxen mit Licht für 2k, da ist das ja quasi ein Schnapper
Kann man eigentlich auch im Zelt mit blühenden Pflanzen trocknen? So lange die dunkel in nem Karton stehen sollte das ja nix ausmachen. Gerade bei überlappenden Grows ist das nervig. Nicht jedern hat 2-3 Zelte am Start. Gerade bei den Preisen
Mach(t)en ja Einige!
In erster Linie, da hier die Abluft durch den AKF geht.
Wahrscheinlich sind die „Wetterdaten“ (Temp/RLF) in der Blütebox jedoch eher suboptimal.
Dafür gibt’s dann das hier
Im Endeffekt Salz… und wer ganz fancy ist kann dann noch für 20€ ne passende Schale für sein Salz mitbestellen…
Einfach einen großen Bogen um die Firma machen!
Wusstest Du, warum Humidore innen mit Zedernholz ausgeschlagen sind?
Genau, weil es von allen Hölzern am wenigsten riecht und so nicht der Geschmack der hochwertigen Zigarren in Mitleidenschaft gezogen wird!
Möchte nicht wissen, welchen Eigengeschmack das Weed in der Bonsanto Ficht/Tanne Kiste so annimmt.
…hoffentlich nicht deine Addy auf der Schachtel ?
Ups Danke hab zwei bei der anderen hatte ich den Aufkleber entfernt.
Danke
Im Grunde ist das ja eine Humidor Variante…via Forensuche findet man einiges zum Thema:
https://forum.cannabisanbauen.net/search?context=topic&context_id=59818&q=Humidor&skip_context=true
Alles klar, alles klar
Ich Frage auch für einen Freund (No Joke) mir wäre das allemal zu teuer, trockne demnächst im Zelt.
sehr schön so wird es gemacht
Also ich weiß nicht was das hier alle für Geizhalse sind, aber ich möchte eine schöne Box, die auch fermentiert. Und genau das kann die Box sehr gut. Also ich bin super happy. Und was die anderen hier sagen, ist einfach Schwachsinn - der deine Frage nicht beantwortet.