Wir sind natürlich immer sehr gespannt, ob wir unseren Zammis helfen können. Hast du noch Fragen an uns, Anmerkungen oder möchtest einfach nur ein tolles Gespräch führen? Dann kannst du dies hierunten tun!
Ich werde mein Bestes geben, um all eure Fragen/Probleme zu beantworten und so gut wie möglich zu arbeiten.
Hast du eine Frage zu einem Produkt, zu deinen Samen/deinem Grow-Kit oder ein Problem mit deiner Bestellung? Lass von dir hören!
So können wir gut in Kontakt bleiben!
(P.S. Bitte bleibt freundlich, wir werden auf Themen wie Aktionen und Gestaltung nicht antworten)
Hallo @Zamnesia.com
Wann gibt es bei euch Triploide Samen zu Kaufen ?
Wann nehmt ihr die Triploiden Samen von den bekannten Seedbanks auf oder wann bekommt ihr selbst welche ?
Grüße aus Kiel
Kennt ihr Square1 oder Robin Hood Genetics aus den USA? Es ist schwierig etwas in Europa zu finden und ich hätte gerne ein paar Samen von Robin Hood Genetics.
Der Breeder von Square1 und Robin Hood Genetics, TitanSQ1, hatte mal erwähnt, dass sie ihre Samen gerne auch International vertreiben würden.
Mich würde mal interessieren, mit welchem Breeder ihr für eure „Hausmarke“ zusammen arbeitet.
So viel Auswahl an Strains lässt mich vermuten, dass es nicht nur 1 Coop dafür gibt…
oh, das ist eine schwierige Frage, alle unsere Zamnesia Samen kommen vom selben Produzenten Wir sind stolz, unseren Kunden so viele Variationen anbieten zu können
Was ist eigentlich gerade los bei euch? Die Lieferungen nach Deutschland dauern Wochen /Monate und der Kundenservice antwortet nicht.
Nicht gerade vorteilhaft für einen Shop der verkaufen möchte.
Hi! Ich verstehe die Frustration! Im Moment haben wir aufgrund der Legalisierung und des Beginns der Anbausaison wirklich viel zu tun. Wir arbeiten alle sehr hart daran, den Rückstand aufzuholen, und zum Glück klappt es schon ein bisschen! Natürlich soll das nicht Monate dauern!
Auch mit dem Kundenservice hinken wir ein paar Tage hinterher, aber wenn Sie eine Support-Ticketnummer für mich haben, schaue ich gerne für Sie nach!
Liebe Gruße
Jesse
Zamnesia Kunden-Team
Naja - die dritte Bestellung ist jetzt wirklich fast einen Monat unterwegs (vom 17.4.) - dank Hermes - ihr solltet wirklich über eine DHL Option nachdenken
Wir haben leider schlechte Erfahrungen mit DHL-Packstationen gemacht und bieten diese daher nicht mehr an. Wir werden bald umstellen, um den Versand hoffentlich zu verbessern! Wir machen uns an die Arbeit!