Beim wiegen waren alle Pflanzen schon krass trocken!
Ja, finde die meisten Buds nicht wirklich dick. Aber das liegt daran, dass nicht alle Strains für einen 12/12fs geeignet sind, ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob die Buds noch größer geworden wären, weil die haben sich in der letzten Woche kein bisschen verändert. Die Pflanzen, die nicht wirklich dafür geeignet waren, hatten oben mickrige Buds, aber in der Mitte volle Buds. Diese Pflanzen werde ich mich merken um zu ignorieren beim nächsten mal. Aber ich glaube ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Buds nicht mal 5% zugelegt hätten, hätte ich noch länger gewartet. Im Grunde genommen waren es fast 9 wochen. Dennoch gute frage ^^
Ja absolut! Mir war ja von vorne rein klar, dass ich vieles einbüßen muss ![]()
Oh je, das habe ich diesmal komplett vernachlässigt haha! Aber ich kann sagen dass die Buds von den meisten Pflanzen schon sehr reif waren und auch sehr stark wirken und gut schmecken. Vlt kann ich nachher nochmal nachschauen um ne genaue Antwort zu geben.
Ohh das freut mich sehr, dass mein Grow einige überzeugt hat, es auch nachzumachen ![]()
Edit: nochmal auf die Buds zurückzukommen: Ich hab ja geschrieben gehabt, dass ich zur Cana pk 13/14 keine Meinung habe. Hat mich nicht wirklich überzeugt, aber habe auch kein Vergleich:D