Alles Gute für dich mein Freund, ich hoffe du hast nix bestäubt in da meanwhile?! 
Hat die Pflanze denn überhaupt weibliche Blüten (Härchen) oder ist dieses Exemplar komplett männlich?
Kann eigentlich fast nur männliche Säckchen erkennen…
Da würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen, oder schon mal gute Backrezepte (z.B. Cannabutter, Öl, Extrakte) raussuchen. 
Weiterhin alles Gute, halt uns auf dem Laufenden 
Mach weiter Junge, so kurz vorm Ziel jez kannste eh nix mehr retten, ich lass meine Krüppel Mainliner auch weiter wachsen, will sehn, was rauskommt dabei…
Haha ja, hab schon ein Krüppel rausgenommen, hat mir schon das Herz gebrochen. Noch eine verkrafte ich nicht. Ich lass diese Shemale drin und hoffe aufs beste 
Danke, auf dem Bild ist’s besser zu erkennen. Stimmt, wär irgendwie zu schade. Hoffe du hast alle erwischt. 
Eine Pflanze hat schon gelbe Blätter etc. Ich glaube die braucht noch einmal einen Schub Tomatendünger, aber ich lass es dabei. In meinem Experiment geht es darum mit wenig Aufwand, viel zu erreichen. Diese Sorte ist wohl nicht für meine Methode gedacht ^^
Was glaubt ihr woran das liegt? Meine Meinung nach, zu wenig dünger bzw Langzeitdünger hat net ausgereicht…
Verbrennungen von zuviel Warmer Luft …hat die Pflanze vorne rechts sehr viel von .
Bei dir ist es zu warm unter der Lampe da wirkt der Ventilator wie ein Fön .
Ah ok, gut zu wissen. Danke dir. Ich glaube du meintest vorne links, nicht rechts, gell? Weil das ist auch die Pflanze zu dem dieses Blatt gehört.
Ja genau links …entschuldige bitte 
Hindert das auch daran, dass die Pflanze fette buds bekommt? Interessiert mich um zu wissen ob diese Sorte für 12/12fs geeignet ist oder nicht 
Jeglicher Stress hindert eine Pflanze
Bro, dann musst du das gesamte world wide web komplett aus deinem Leben entfernen. Menschen mit dieser Einstellung und Meinung gibt es in jedem Winkel.
Was hat das mit deinem Grow zu tun? Hab weiterhin Spaß an dem was du tust und bereichere uns mit deinen Erfahrungen.
Kopf einziehen ist Fatal, damit gibst du die Bühne frei. Lass Alle wissen das du es nicht gut findest, wie bestimmt auch der Großteil der Komunity und belass es dabei. Wenn du das Thema fütterst, wird es Fett und überollt dich.
Liebe für dich, Bruder. Mach weiter…
Moin, von dem Dünger nehmen sie auf 10L Erde 50ML , du hast diesselbe Menge genommen für 5.5L ich würd da nix mehr nachkippen
Danke Dir! War mir da nicht sicher ob ich nochmal nachdüngen muss.
Wow, 8 Sorten auf dieser Fläche mit Tomatendünger und solch kleinen Töpfen. Ich würde sagen, krasser schei*. Die stehen echt gut da. Hab gedacht das geht in die Hose, ich wurde eines besseren belehrt! Bei dem Dschungel unten rum, kribbelt es mir allerdings ein wenig in der Schere.
Das du die Ice Cream rausgenommen hast war ne gute Entscheidung. Ich bin sehr gespannt wie das endet.

Wenn ein großer Teil der Harzkristalle unter dem Microscop noch durchsichtig sind, würde ich bei diesen Pflanzen nochmal Dünger geben. Da sie bestimmt noch eins zwei Wochen länger stehen. Es wäre echt krass wenn alle zur selben Zeit reif sind. Dan fress ich nen Besen mit Stiehl, wie man so schön sagt.
Mega Alda, mach bitte nochma paar pics von den Colas aus der Nähe…